Ich meld mich mal zurück...

Diskutiere Ich meld mich mal zurück... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tagchen, Werd bald wieder mit dem modden anfangen... Und bis dahin hab ich mal 2 McD AB's gemodded... also.. was kann man aus folgendem machen? ...



 
  1. Ich meld mich mal zurück... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tagchen,
    Werd bald wieder mit dem modden anfangen...
    Und bis dahin hab ich mal 2 McD AB's gemodded... also.. was kann man aus folgendem machen?

    ?
    Richtig! :D

















    btw.: angetrieben von 2 hochleistungsbatterien (Mignon ausm Aldi), hf ;)


    vielleicht mach ich mal paar fotos von meinem HDD-Silencer mit MOtherboard-Schutz-Schaumstoff & ner Plastikkappe einer CD-Spindel... *grins*

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich meld mich mal zurück... #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    :ca :ca :ca :ca :ca :ca
    uuupps und da sieht mensch dann das moddern zur krankheit werden kannn :2 :2

    NICHT ERNST GEMEINT Neo van Matix!!! :ch

    ich hätte allerdings blaue genommen
    ansonsten Idee cool, design brauchbar
    Grüße LoQ

  4. Ich meld mich mal zurück... #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    hehe, nunja, es is so das ich nich so auf blau steh... blau hat irgendwie jeder. Außerdem sind die leds da auch sehr teuer... ich find rot auch ok, in verbindung mit Silber siehts gut aus. Bei mir is so gut wie alles rot... gehäusebeleuchtung, lüfterleds, maus, tastatur, tastaturled.. usw.

    kannst ja mal nach meinen alten mods suchen... *loool*


Ich meld mich mal zurück...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.