Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder)

Diskutiere Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute Ich wollte meine neue Arbeit mal zeigen was ich so vor habe schritt für schritt bis zur endgültigen Fertigstellung! So nun zur Grundlage ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder)

    Hallo Leute

    Ich wollte meine neue Arbeit mal zeigen was ich so vor habe schritt für schritt bis zur endgültigen Fertigstellung!

    So nun zur Grundlage was ich habe. Das Case ist hier aus dem Forum,genau das ist er

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=217557

    Was ich schon gemacht habe

    Ich habe es von AT-Standart auf ATX umgebaut eine blende für einen 240 Radi auf der Rechten Seite und einen Aquatube auf der linken Seite!

    So nun las ich mal Bilder sprechen!






    So noch ein paar Bilder










    So nun hab die ersten Sachen Lackiert bekommen rechter und linker Seitendeckel !








    so nun fast fertig

    Nun endlich die ersten Bilder vom 95% fertigen Case :d :d















    So und noch ein bild vom Chaos Keller :drool:



    gruß olli

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    RESPEKT, gefällt mir...;-)....muß schön sein, wenn man mit soviel Werkzeug umgehen kann...;-))....bin da leider nicht so prädestiniert....;-(....habe leider immer nur Ideen die ich nicht umsetzen kann....

  4. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Respekt, endlich mal wieder ein Vorzeigeprojekt.
    Und auch Dein Keller ist ein Traum...

  5. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hm gefällt mir auch sehr gut :)

    ich persönlich hätte allerdings auch die Front mitlackiert - diese große unstrukturierte Alu-Planke ist ned so mein Ding :)

  6. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hübsch.

    Am meisten gefallen mir die gestapelten (SCSI?)-HDDs beim Server.... Wie viel TB hat der denn eigtl.?

    MfG
    Iopodx

  7. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tag erst mal Freud mich das euch mein Rechner gefällt war auch ne menge arbeit!

    @ Fetter IT

    Immer her mit neuen Ideen brauch immer was zu tun

    @Miafra

    Ja die Aludeckel vorne und hinten hab ich schon 6 Stunden poliert bis so ausgeschaut haben aber ich hab nu eine Firma gefunden bei mir in der nähe die polieren mir die Blenden noch mal auf Hochglanz für ein Butterbrot.

    @iopodx

    Ja schön währe es wenn es ein TB ist aber leider haben die platten alles nur 10 gig und 12 stück sind verbaut. Daneben steht noch der Primergy Quadt P-III Xeon ist für lans als Fileserver und Web Server gedacht

    Gruß olli

  8. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von superbrain

    @Miafra

    Ja die Aludeckel vorne und hinten hab ich schon 6 Stunden poliert bis so ausgeschaut haben aber ich hab nu eine Firma gefunden bei mir in der nähe die polieren mir die Blenden noch mal auf Hochglanz für ein Butterbrot.

    Gruß olli
    hm ich persönlich würd neben dem Polieren auf Hochglanz eher so ein Schleifdekor vorziehen wie es auch diese Bistrotische immer haben...



    find ich persönlich ziemlich chic ;-) und wär mal was anderes

  9. Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder) #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tag

    Ja das schaut gut aus kenne ich schon aber wer macht mir so was?

    Das gute wäre auch noch dran das man die Finger abdrücke nicht so sehen kann!

    Gruß Olli


Mini AT Sever Cube zu ATX (viele Bilder)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Mini JY-180

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.