Mein MMCD Tut *g*

Diskutiere Mein MMCD Tut *g* im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; So, also mir war heut wieder bisschen langweilig. Da ich ja n Handy mit MP3 Player hab, das seinen Speicher durch eine Multimedia Card findet, ...



 
  1. Mein MMCD Tut *g* #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    So, also mir war heut wieder bisschen langweilig.
    Da ich ja n Handy mit MP3 Player hab, das seinen Speicher durch eine Multimedia Card findet, und ich auch einen Kartenleser dafür hatte, dacht ich: das FDD wird eh nich benutzt (das stromkabel war zu kurz *g*), da mach ma da n loch rein und buttern hinten dran den Reader.

    Gesagt getan *g*. Also wer keine lust hat tausend kabel rumfliegen zu ham, un dder etwas spass an der freude hat, der kann sich mal nach meinem kleinen tut richten *g*.


    Zuerst einmal hab ich die Vordere Blende abgenommen. Dann hab ich die Front des Kartenlesers mal drangehalten, und auf die Rückseite der Blende die Umrisse des Lesers gezeichnet.
    Danach schnell in die Garage gehüpft und mit dem Standbohrer 2 Löcher gebohrt. Dann husch zwischen drin rumgesägt und schön gefeilt *g*

    Also, danach hab ich den leser an der Rückseite mittels einem kleinen stück styropor fixiert. Damits auch gut hält hab ich doppelseitiges klebeband genommen, das is das "stärkste" was ich hab.

    Einmal von oben:


    Danach hab ich unten auchnoch fixiert. Hält echt prima.





    So. Nachdem ich im inneren einen Usb Slot umgebaut hatte, klappte das auch wundarbar. Einfach drangeschlossen und fertig :)

    So, jetzt nochmal das ganze von vorne:



    Das sieht jetzt ziemlich grob aus. Isses eigentlich auch. Ich hab nich die richtigen Feilen da gehabt, und sehr einfach gings auch nich *gg*. Ich werd aber noch n aufkleber oder so suchen, son süsser Smilie oder n TecCentral logo *lol*. Sobald ich das gemacht hab, post ich das foto :).

    Wie gesagt, ich spiel öfter mp3s aufs handy, da kommt mir das gerade recht.


    Also, dann postet mal schön die Meinungen. Ihr müsst mich aber nich bemängeln was ich alles falsch gemacht hab :2 :2

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein MMCD Tut *g* #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    also die idee ist nicht schlecht

    aber den schlitz den du jetzt da drinnen hast gefällt mir persönlich nicht. sieht nach meiner meinung "unsauber" aus. hättest sicherlich sauberer machen können.

    wenn du zum beispiel die plastik vorabdeckung kippbar gemacht hättest und nur die 3,5 Zoll blende ausgeschnitten hättest würde es gar net auffallen.

  4. Mein MMCD Tut *g* #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Das sieht jetzt ziemlich grob aus. Isses eigentlich auch. Ich hab nich die richtigen Feilen da gehabt, und sehr einfach gings auch nich *gg*.
    ...


Mein MMCD Tut *g*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.