Modded keiner seine Digicam? :D

Diskutiere Modded keiner seine Digicam? :D im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; auwei , zum glück hab ich keine bilder von meiner Kinel 0,3MP web/Digicam gemacht. die war gestern drann, nachdem ich das teil mal für 60€ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Modded keiner seine Digicam? :D #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    auwei , zum glück hab ich keine bilder von meiner Kinel 0,3MP web/Digicam gemacht.
    die war gestern drann, nachdem ich das teil mal für 60€ gekauft hab nur um mir ne woche später ne wirkliche Digicam zu holen, war sie eben meine Webcam.... irgendwann hat mein hundekind mit 3Monaten die Welt hinterm PC erkundet und diverse Kabel erwischt. (zum glück nur kleinspannung) dabei auch des USB-Kaberl der Digicam und den stecker richtig zerkaut.
    Der Stecker ist ca 2x3mm und einfach nicht zu kaufen.. .also hab ich gestern den Lötkolben angeworfen und auf grund dessen, das man halt "spiegelverkehrt" hätte anlöten müssen gabs nachm einstecken viel lustige kleine Lichtblitze und ebensoviele kleine SMD Bautelie weniger :2 :2 :2
    auch wenns net 100% zum thread passt.... Elektronik geht nu früher oder später mal den bach runter und besser sine 640x480 zerlegen als die 3mp...
    aber die Idee mitm neuen gehäuse für basteln wäre 1. net übel und 2. auch wirklich "modding"

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modded keiner seine Digicam? :D #18
    Newbie Avatar von PerfectGame

    Standard

    Das mit der CD Uhr is ne nette Idee!

  4. Modded keiner seine Digicam? :D #19
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    hab jetzt mein Temp/Uhr/Baro-Meter zerlegt (war ausm aldi *g*) & die Tempanzeige in mein Case gebaut (bilder folgen), und aus dem Front-plastik n gehäuse für die Cam. Sieht aber meiner meinung nach doof aus...



    ohne gefiel's mir besser... werd vielleicht ne Coladose zerlegen & die cam da rein baun, sieht sicher besser aus als das da...


    edit: hab ne halbe stunde gebraucht um das scheiss usb kabel zu zuerlegen, man welcher depp machtn da so Alu-Faser drum? :2 :2

  5. Modded keiner seine Digicam? :D #20
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ähem... Isolierung!??! :ae

  6. Modded keiner seine Digicam? :D #21
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Wenn du das blaue Isolierband meinst, das da von links nach rechts geht, ja das is isolierung! :D

    Genauergesagt verdeckt das einen unschönen schnitt... anfangs war dieses transparente Stück plastik etwas zu lang. Dann hab ich in der mite grad soviel rausgenommen, bis die Cam perfekt reingepasst hat. Dann grad an den seiten mit etwas heißklebe fixiert udn vorne ein bisschen Isolierband drum...

    sieht doof aus, weiß ich.



    aber ich hab grad noch so ne kranke idee :2 :2

    Jeder RC Fahrer kennt ja sicher die Fernsteuerungen und Servos. Wie wärs wenn ich auf den ersten servo einen 2. schräg drauf leg, und an diesen servo die digicam schraub... dann hab ich eine 180° in alle Richtung drehbare Digicam, steuerbar über eine Fernsteuerung... :2:4

    hehe, am besten noch die Fernsteuerung ins Case baun... muha ich bin krank :4 :4

  7. Modded keiner seine Digicam? :D #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Das wär echt cool :2 .

    Und Servos sind nich so teuer. Der Gag schlechthin wäre ein über den Gasknopf steuerbarer Zoom an der Cam. Aber das wäre wohl zu viel des Guten.


Modded keiner seine Digicam? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digicam modding

schrot magnet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.