Modded keiner seine Digicam? :D

Diskutiere Modded keiner seine Digicam? :D im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mir war langweilig.. da dacht ich: Moddest doch bissi deine digicam *g*. hier das resultat: hehe :2 :2 Ich mach - wenn ich welche hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Modded keiner seine Digicam? :D #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Mir war langweilig.. da dacht ich: Moddest doch bissi deine digicam *g*.

    hier das resultat:



    hehe :2 :2
    Ich mach - wenn ich welche hab - n paar leds dran, ich find sieht lustig aus. Außerdem ist das blaue klötzchen da unten n magnet, sprich: das ding kann ich üebrall an meinem pc hinmachen :2



    zudem hab ich mal meine schubladen überarbeitet. Das hielt nich so optimal. Jetzt hab ich grad das plastikzeug weggemacht und nur das plexiglas und das dahinterliegende blech benutzt und an die schublade geklebt. resultat:




    irgendwelches feedback? :2

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modded keiner seine Digicam? :D #2
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    achja, is doch ne klasse idee oder?


  4. Modded keiner seine Digicam? :D #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bist du eigentlich vollkommen durchgedreht deine digicam zu schroten ?? Man muß schon Geld zuviel haben.
    Auch wenn sie für mich wie ne Webcam aussieht.

  5. Modded keiner seine Digicam? :D #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    oh man was für eine ferrükte ide :ae

    und da hienter eine erdnus kühlung :2

  6. Modded keiner seine Digicam? :D #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@10. Apr 2003, 16:35
    achja, is doch ne klasse idee oder?

    hmmm, Pistazien... lecker!

    *gleichbeimeinkaufenanPistaziendenk*

  7. Modded keiner seine Digicam? :D #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@10. Apr 2003, 15:51
    Bist du eigentlich vollkommen durchgedreht deine digicam zu schroten ?? Man muß schon Geld zuviel haben.
    Auch wenn sie für mich wie ne Webcam aussieht.
    hehe. erstens braucht ich das ding sowieso nicht mehr (hab ja ne bessere), zweitens hab ich keinen schrot draus gemacht (sie funktioniert noch immer spitze), und außadem find ichs recht kewl...


    und es sind keine erdnüsse sondern pistazien *gg*

  8. Modded keiner seine Digicam? :D #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nennt man das jetzt modden wenn man das gehäuse entfernt ?


    :2 :2

  9. Modded keiner seine Digicam? :D #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    :2 Ich habe nicht gesagt das es schrot ist !!! Ich habe nur gesagt sie zu schroten was so viel heißt wie zerstören, war nicht negativ gemeint!!

    Mach dir doch nen anderes Gehäuse und bastel sie ein.


Modded keiner seine Digicam? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digicam modding

schrot magnet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.