Modden mal anders

Diskutiere Modden mal anders im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Naja angefangen hat die Sache ja ganz anderes ... *g* Eines nachts als ich besoffen war hab ich mein handy an nehm stein (zufällig ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Modden mal anders #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja angefangen hat die Sache ja ganz anderes ... *g*
    Eines nachts als ich besoffen war hab ich mein handy an nehm stein (zufällig ) geschliefen fand ich in dem moment cool und hab weiter gemacht .. ja das sah dann so sch***** aus das ich am nästen morgen mir gedacht habe "na dann mlste es noch an" sah noch dümmer aus (wenn wunderst) so hab ich dann immewr weiter gemacht und es sah immer dämlicher aus .... (und jetzt fragt mich bitte net warum) ...... eines Tages hatte ich dann ,naja net Wut, aber auf jedenfall hab ich das Teil geworfen so doll ich konnte (und als Handballer warens dann schätuzngsweise diese 60m *gg*) aber ist auf Gras gelandet als gings ihm verhältnisweise noch ganz gut ...... aber da habe ich beschlossen "mEnsch Handy du hast alles überlebt, jetzt bekommste ne schönheitsoperation" und heute bin ich hier *gggg* .....

    Und ich zeuge auch net jedem mein Handy und es ist auch in der Hosentasche ... ich hab halt was zum basteln gesucht (was billig ist ) .... und als Material kosten fürs Handy Mod hab ich max. 15€ eingeplant und dafür bekomm ich schon was ordentliches LED Lack etc...... und naja es sieht dann toll aus
    und für das mit dem Akku wollt ich nen Schalter einbau das die nicht immer leuchten ..... oder ich hängs an die standart LED's (welche nur leuchten wenns Handy benutz wird) .......


    Aber das ist alles Ansichtsache.......


    @---->>>>Jeck-G
    Natürlich ist das ein Original ... wundert mich eigentlich auch das es soviel überstanden hat *g* ... naja man wird später seine Herkunft nicht mehr erkennen können...........;-)


    MfgK667

    Ps: ich hatte 2 Objekte zur auswahl an denen ich modden konnte ..... das 2te war mein Taschenrechner aber der kommt auch noch dran !!!!! *harr harr* .... aber erstemal das erste fertig stellen

  2. Standard

    Hallo K667,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modden mal anders #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    :ed hey.. deine geschichten sind interessanter als deine modding-versuche
    was stellst du noch so alles an wenn du besoffen bist :cu


Modden mal anders

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.