Moddet keiner seine Soundkarte ?

Diskutiere Moddet keiner seine Soundkarte ? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Napsterkiller Nen Plexiglas in der HDD, da is eigentlich nen Vakuum. Die is dann glaub ich ganz schön im *****. Aber wieso nich das Gehäuse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Moddet keiner seine Soundkarte ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Napsterkiller
    Nen Plexiglas in der HDD, da is eigentlich nen Vakuum. Die is dann glaub ich ganz schön im *****. Aber wieso nich das Gehäuse vom CD/RW oder DVD abnehmen und durch Plexiglas erstzen.

    Mal was anderes würde es nen Lüfter einem übel nehmen wenn man ihn mit Neonfarben anpinselt, damit müsste man doch auch nen üaar gute Effekte zaubern können.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moddet keiner seine Soundkarte ? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also das mit den DVD Laufwerken mit Plexiglas, gibt es schon.

    HDD und Kakuum. Das dachte ich auch immer. Aber scheint es doch zu gehen. Schließlich sieht man es ständig ünerall
    Habe heute auch ne alte Platte auseinander genommen. Bei gelegenheit bau ich in die Kappe ne Scheibe ein. Dann poste ich mal ob sie danach noch geht.

    zu der Soundkarte. Naja passive Kühler wären ja ganz nett dadurch wird das ganze nicht nur gekühlt sondern es sieht auch noch nett aus.

  4. Moddet keiner seine Soundkarte ? #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das mit der hdd scheint echt zu funzen

    da gibts nen how to

  5. Moddet keiner seine Soundkarte ? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schöne erklärung.

    Leider hat mein Dremel nur sachen zum weg schleifen aber nichts um Metall zu saägen. NAja muß ich wohl nochmal in den Baumarkt

  6. Moddet keiner seine Soundkarte ? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja wenn man aber die Platte zu lnge an der Luft lässt isse futsch. Da wär mir das Risiko zu hoch.

  7. Moddet keiner seine Soundkarte ? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Originally posted by shannra666@23. Feb 2003, 01:03
    Naja wenn man aber die Platte zu lnge an der Luft lässt isse futsch.
    wer ist Inge? koschmidder? :2

  8. Moddet keiner seine Soundkarte ? #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal er meint lange.

    Naja klar da darf kein Staubkörnchen drauf kommen. meine ist zb in einem Gefrier Beutel eingpackt da kann nichts passieren.

  9. Moddet keiner seine Soundkarte ? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das war mir eigentlich klar!

    *sryforspamming* :aj


Moddet keiner seine Soundkarte ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.