Moddet keiner seine Soundkarte ?

Diskutiere Moddet keiner seine Soundkarte ? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Natürlich meinte ich lange. Aber falls eben INGE KOSHMIDDER an deine Platte kommt isse auch voll hin. :ad Was is eigentlich nu, wenn ich meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Moddet keiner seine Soundkarte ? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Natürlich meinte ich lange. Aber falls eben INGE KOSHMIDDER an deine Platte kommt isse auch voll hin. :ad

    Was is eigentlich nu, wenn ich meine Lüfterblätter mit Neonfarbe einpinsele, kann da was passieren.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moddet keiner seine Soundkarte ? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    nein, tu nur aber mach nicht zu dick damit die bewegte Masse (Rotorblätter) nicht unwucht wird.
    Apropose, zu deiner Soundcardfrage, meinst nicht etwa sowas?...............



    happy modding
    MäX

  4. Moddet keiner seine Soundkarte ? #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Äusserst reizvoller Gedanke... WaKü für die Soundkarte... allerdings vollkommen sinnlos, selbst meine Audigy wird unter voller Belastung (aktivumrechnung,Aufnahme & Wiedergabe) nichteinmal handwarm ...

    Und Beleuchtungen an Sound und Grafikkarte sind eigentlich auch überflüssig, da diese kaum zu sehen sind!


Moddet keiner seine Soundkarte ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.