Modding für's Notebook?

Diskutiere Modding für's Notebook? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ihr seid soooo unkreativ :2 *scherz* :bj Windowkits kann man doch auf der Oberseite zb machen oder neben dem Touchpad,falls es eins hat.Schöne gravur rein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. Modding für's Notebook? #9
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ihr seid soooo unkreativ :2 *scherz* :bj

    Windowkits kann man doch auf der Oberseite zb machen oder neben dem Touchpad,falls es eins hat.Schöne gravur rein und dann vonner seite beleuchten. leds austauschen kann man natürlich und vielleicht die anschlussseite beleuchten indem man die Blende gegen milchiges Plexiglas austauscht und sie von der seite beleuchtet. Um den Bildschirm (falls da genug Platz is, kann man irgentwelche verziehrungen machen usw. Hätte da mal voll Bock drauf n Notebook zu modden allerdings is das was ich hier hab nich meins.... :8



    P.s. hat schonmal einer sein Notebook mit Riffelblechimitat überzogen? Sieht bestimmt auch geil aus

    P.p.s.:
    Hab gerade mal nachgegugt. unter dem Notebook sind ja meistens so klappen (bei mir jedenfalls) unter denen Arbeitsspeicher usw versteckt sind. die könnte man ebenfalls zu Glas oder Plexiglas austauschen und die Komponenten daruanter beleuchten.


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modding für's Notebook? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sorry an die Modem User aber das Bild ist es doch wohl wert in voller Grösse präsentiert zu werden :cu


  4. Modding für's Notebook? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hab gerade mal nachgegugt. unter dem Notebook sind ja meistens so klappen (bei mir jedenfalls) unter denen Arbeitsspeicher usw versteckt sind. die könnte man ebenfalls zu Glas oder Plexiglas austauschen und die Komponenten daruanter beleuchten.
    jo, lol, und dann? sieht doch keine sau ausser der freundin die gerade den boden wischt, und das auch nur bei nem glastisch :2

  5. Modding für's Notebook? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kriechst du zum wischen unter den Tisch ? *fg*

    @Lena : Hast du mal nen Bild von deinem Notebook ?
    Dann kann man vielleicht konkreter was vorschlagen,
    hab mal gesucht aber ausser dem Pokemon Ding nix gefunden *g*

  6. Modding für's Notebook? #13
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ja wieso wenne hinten andere Lüftergitter dranmachst siehts auch keiner...geht ja ums prinzip :1
    Jo n Bild wär wirklich nicht schlecht.Gibt ja so viele Verschiedene Versionen von Notebooks das man bei jedem was
    anderes modden kann^^


    bis dann icebear

  7. Modding für's Notebook? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @AMD ich hab von der freundin gesprochen! und die hat auch unterm tisch zu wischen, oder anderes zu tun :2
    is das dein notebook? amilo d pokemon-edition? *g*

    meine LEDs sind schon alle blau, aber ich könnt die ja rot machen *g* also ausser nem hübschen airbrush oder was in der richtung denke ich rentiert sich der umstand nicht...

  8. Modding für's Notebook? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du vergraulst noch unseren 2. weiblichen User mit
    deinen Macho-Sprüchen :2
    Calluna freut sich doch bestimmt mal Verstärkung zu bekommen :cg


    Nein, das ist leider nicht meins, gehört irgendeinem aus
    Fujioki oder so *g* Japsen halt...

    Ich frag mich eher ob man irgendwas machen sollte
    was man nicht wieder 100 % entfernen kann, denn bei
    einem Notebook kommt es ja durchaus öfter vor
    das man von der Garantie gebrauch machen muss.

  9. Modding für's Notebook? #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    muß das Notebook erst noch bestellen, dauert noch 2-3 Wochen, aber es ist das 5150 von Dell, falls das jemand kennt, die Bilder sind von der Dell-Page
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Modding für's Notebook?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.