Modding für's Notebook?

Diskutiere Modding für's Notebook? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich bitte um verzeihung :1 wenn man noch garantie hat käme warscheinlich nur die sache mit den plexi-deckeln oder nem aufkleber in frage, oder deine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Modding für's Notebook? #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich bitte um verzeihung :1

    wenn man noch garantie hat käme warscheinlich nur die sache mit den plexi-deckeln oder nem aufkleber in frage, oder deine extrÄm geilen screenflowers *g*

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modding für's Notebook? #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    deckel, nciht so tolles Bild, aber man kriegt mal nen Eindruck - und der gefällt mir gar nicht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Modding für's Notebook? #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    müsste invertiert sein, also blau silber un silber blau, u know what i mean? *g*

  5. Modding für's Notebook? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja mit dem blau ist es schon ein bischen "stylischer"
    als mein maus-graues...


    Riskierst du denn die Garantie zu verlieren ?
    Ansonsten kann man da ja wirklich ausser Aufklebern oder
    Screenflowers (auch wenn sie knighty nicht gefallen) nix machen.

  6. Modding für's Notebook? #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach, ich bin so einiges gewöhnt, da seh ich drüber :al

    weiß auch noch nicht so recht wegen der Garantie, wär schon schad um das Geld, aber so wie es aussieht, gefällt es mir eben absolut nicht.

  7. Modding für's Notebook? #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    auch wenn sie knighty nicht gefallen??? sag nicht du hast so teile daheim! oder zieht sowas bei frauen? :2

  8. Modding für's Notebook? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... naja gut wenn du so hart drauf bist *räusper*


    Ich würd es aber trotzdem erstmal mindestens 3 Monate in Betrieb nehmen ohne wesentliche Veränderungen, wenn's nach 4 Wochen abraucht, beisste dir in den ***** wenn die Garantie futsch ist....

    Ansonsten würd ich echt mal über nen anständiges Airbrush nachdenken... sieht bestimmt geil aus :4

  9. Modding für's Notebook? #24
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wieso kauft man sich denn son DELL Ding wenn man en Toshi zu dem Preis bekommt? Kann da bloß das Toshi P20 S-303 empfehlen... selbst für Zocker, die eher auf Performance setzen statt auf ne super hammermäßig geile Grafik womit man HALO in der heftigsten Auflösung spielen kann. Also..

    Das NTB is einfach geil:

    www.earthstation.byty.de


Modding für's Notebook?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.