Modding für's Notebook?

Diskutiere Modding für's Notebook? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by AMD4ever @12. März 2004, 21:28 Aber jetzt mal zurück zum Thema, ich glaub Lena juckt es nicht die Bohne was wir am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Modding für's Notebook? #33
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. März 2004, 21:28
    Aber jetzt mal zurück zum Thema, ich glaub Lena juckt es nicht die Bohne was wir am besten finden, sie hat sich entschieden und macht mit DELL in keinem Fall etwas falsch....
    War ja auch nurn Vorschlag. Grundsätzlich wie gesagt DELL und du hast Ruhe. :1

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modding für's Notebook? #34
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eure Erfahrungsberichte find ich trotzdem sehr interessant, wußte zB bis vor einiger Zeit noch nicht, daß man besser die Finder von Gericom lassen sollte (okay, zwei von zwei Besitzern, die ich kenne, hatten schon Ärger damit...).
    Ich kenn leider nicht so viele Notebookbesitzer, die ich fragen könnte.

    Wo habt ihr denn immer die Haltbarkeitsranglisten her?

  4. Modding für's Notebook? #35
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    bestimmt auch von kumpeln die immer probs mit toshi hatten... un die, die dann doch mal keine probs hatten sind die ausnahme...

    un obs ne halbe Stunde längere Akkulaufzeit wirklich bringen...?! naja... ich findn toll und kann ihn nur empfehlen... vorallem kenn ich den unterschied wenn ich am we manchma mit nem 15zoll ding arbeiten muss... dat isn unterschied wie tag un nacht. vorallem wenn man da echt en paar stunden am stück draufglotzen muss und den als desktopersatz nutzen möchte.

    Ausserdem hat das S303 AUCH ne 2,66GHz HT CPU + 512 DDR drin... der Grafikchip is auch nich so sonderlich besser wie zb der FX 5600 oder so... un den hat wiederum das S304 unterm Gehäuse.

    So, wenn ich wat falsches sag tuts mir leid :/ Habs grad bloß so in Erinnerung.


    Grüßle,


    Dääni

  5. Modding für's Notebook? #36
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Letztes Jahr habe ich auch mal was von einem Laptop mit Wakü gelesen...

    Würde mal sagen außer ansprühen ist da wohl ohne Risiko nicht so viel zu machen aber laß es lieber wegen garatnie etc.

  6. Modding für's Notebook? #37
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    hehe wat geil....

    dann schlepp ich in nem Jahr noch nen roten tollen kleinen 1Liter Eimer neben mir her ;) Dann ncoh Schrubber aufn Rücken un schon kann ich überall putzen un zöggeln gleichzeitig :D :ca :2 :ek


Modding für's Notebook?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.