Mouse Kühler Mod!

Diskutiere Mouse Kühler Mod! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; :bj auf die idee muss man erst mal kommen... gg im sommer an heissen tagen vor dem pc... wär doch super son ding! und für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Mouse Kühler Mod! #9
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    :bj
    auf die idee muss man erst mal kommen... gg
    im sommer an heissen tagen vor dem pc... wär doch super son ding!
    und für den winter ne kleine heizung... :ab

  2. Standard

    Hallo PerfectGame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mouse Kühler Mod! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von PerfectGame

    Standard

    Originally posted by eXce@15. Apr 2003, 14:35
    naja.... is cool..
    aber ich finde er, das wenn man lange zockt kalte haende bekommt.... und das is voll porno eh...
    also waere ne heizung echt besser *:bj
    Bei Mäusen wie meiner (Logitech Dual Optical Mouse Man) könnte man ja (wenn möglich :8 ) die seitliche taste zu einer Ein/Aus Taste umfunktionieren!

    Weiß jemand ob das möglich ist?

    PerfectGame
    :bb

  4. Mouse Kühler Mod! #11
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ihr habt mich gerade auf ne Idee gebracht!
    Ich hab ja hier noch nen alten 80mm rumfliegen den Schraub ich oben auf mein Monitor drauf und verbinde den mit einem laaaaaaaaangem Kabel an einen 3 Pol Stecker! :4


    Der Sommer kann kommen!

  5. Mouse Kühler Mod! #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    na endlich!!!

    habe mich schon geärgert, das die akku´s in meiner mx700 viel zu lange durchhalten! damit hat das nun auch mal ein ende! ;-)

  6. Mouse Kühler Mod! #13
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    als ich bei funcomputer meinen prozzi und ram bestellt habe, waren da im packet 2 80er lüfter drinnen! (hab die dinger aber nicht bestellt) die liegen jetz bei mir auch nur in der gegend rum. ich bin vor kurzem auf die selbe idee wie Canefix gekommen!
    die dinger könnte ich dan an die lüftersteuerung meines Xaser 2 hängen....

    :4


Mouse Kühler Mod!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.