Mouse Kühler Mod!

Diskutiere Mouse Kühler Mod! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; KLICK MICH,ICH BIN EIN LINK Geile Idee,hat das hier mal jemand ausprobiert oder so was ähnliches? PerfectGame :bb...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Mouse Kühler Mod! #1
    Newbie Avatar von PerfectGame

    Standard

    KLICK MICH,ICH BIN EIN LINK

    Geile Idee,hat das hier mal jemand ausprobiert oder so was ähnliches?


    PerfectGame
    :bb

  2. Standard

    Hallo PerfectGame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mouse Kühler Mod! #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hehe, die idee ist nicht schlecht. aber brauchen tut so was kein mensch, oder?

    also ich würde das komisch finden wenn meine maus die ganze zeit luft auf mich bläst... wofür hab ich ne freundin :-)

  4. Mouse Kühler Mod! #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Da würde ich lieber eine Mouse-Heiznung nehmen! hmmm wie schön immer eine lauwarme maus unter meinem Finger.... *träum*

  5. Mouse Kühler Mod! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ist zwar mal wieder sinnlos aber doch witzig.

  6. Mouse Kühler Mod! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mh, die Idee ist wirklich nicht schlecht. Im Prinzip geht es doch darum eine kühle Hand zu haben. Bei der Tastatur wäre dies kein Problem, ausser das Pad wo man die Handflächen drauflegt. Aber bei einer Maus hat man ja ständig die Hand drauf, wenn man so stundenlang diverse Strategiespiele spielt. Da kann es schon mal schwitzig werden an der Hand.

    Wenn man dem entgegen wirken will, ist die Konstruktion aber falsch. Hier wird Luft auf die Hand geblasen, besser wäre es die feuchte Luft unterhalb der schwitzigen Hand abzusaugen. Um dies noch zu verbessern, müsste man auch noch mehr Löcher bohren. In meiner beschriebenen Form wäre dies dann ein durchaus sinnvoller Mod.

    Mein andere Idee wäre noch gewesen, die Handflächenauflage der Maus mit Wasser zu kühlen, oder im Winter zu heizen. Aber wem ein Kabel an der Maus schon lästig ist, der würde bei zwei Schläuchen aufschreien.

    MFG hajo23

  7. Mouse Kühler Mod! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von PerfectGame

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@15. Apr 2003, 12:27
    Ist zwar mal wieder sinnlos aber doch witzig.
    Es gibt viele Dinge die sinnlos sind,z.B. das Webcam LED Mod auf moddingfreax.de!

    PerfectGame
    :bb

  8. Mouse Kühler Mod! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von PerfectGame

    Standard

    Originally posted by HAJO23@15. Apr 2003, 12:31
    Wenn man dem entgegen wirken will, ist die Konstruktion aber falsch. Hier wird Luft auf die Hand geblasen, besser wäre es die feuchte Luft unterhalb der schwitzigen Hand abzusaugen. Um dies noch zu verbessern, müsste man auch noch mehr Löcher bohren. In meiner beschriebenen Form wäre dies dann ein durchaus sinnvoller Mod.

    Mein andere Idee wäre noch gewesen, die Handflächenauflage der Maus mit Wasser zu kühlen, oder im Winter zu heizen. Aber wem ein Kabel an der Maus schon lästig ist, der würde bei zwei Schläuchen aufschreien.

    MFG hajo23
    Könntest du bitte bei beiden Ideen mal erläutern wie du es machen würdest!


    PerfectGame
    :bb

  9. Mouse Kühler Mod! #8
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    naja.... is cool..
    aber ich finde er, das wenn man lange zockt kalte haende bekommt.... und das is voll porno eh...
    also waere ne heizung echt besser :bj


Mouse Kühler Mod!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.