Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test

Diskutiere Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, habe heute auf www.hardtecs4u.de den wohl ersten Test der neuen Generation von Chieftec Gehäusen gefunden. Viel Spaß beim lesen. Acch eins haben will ...



 
  1. Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    habe heute auf www.hardtecs4u.de den wohl ersten Test der neuen Generation von Chieftec Gehäusen gefunden. Viel Spaß beim lesen. Acch eins haben will :bj

    Hier der direkte Link:
    klicken!!!

    Hoffe, daß ist OK, wenn ich den Link zu ner anderen Seite setze :8

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Danke für den Link, wir stehen überigens nicht im Konkurrenzkampf mit HardTecs, sollte also kein Problem sein...

    Das Gehäuse an sich hat sicher seine Vorteile, ich persönlich find das Chieftec Matrix besser, leider kommt für mich nichts anderes als ein Bigtower in frage, alles andere wäre zu klein für meine Wasserkühlung!

  4. Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Was ich super gut finde ist, daß dieser Zwischenboden rausgeflogen ist, der der untere 2/3 vom oberen 1/3 trennte. Mal sehen, wie die neuen BIG-Tower aussehen :9

    @S0NIC
    Hatte einmal einen MIDI-Tower. NIE WIEDER!!! Meine Hände sahen danach immer aus, als ob ich die in die Moulinette gesteckt hätte und das Platzangebot... Nur noch BIG-Tower, ganz Deiner Meinung.

  5. Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja... finde ich echt nicht so schön

  6. Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    na 64 verschiedene kombinationsmöglichkeiten hören sich ja schon mal genial an ,ich habe mir aber gerade den "alten" chieftec bigtower gekauft, finde den gegen den neuen schöner , vor allem in blau :9 freu !!!

  7. Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    und wieder kein mainboardschlitten :ad


Nachfolger der Chieftec Gehäuse im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.