Ne kiste.... In grün...

Diskutiere Ne kiste.... In grün... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich finde die Kiste recht schick.....vlt solltest du dir ein paar Extras Ausdenken, die diesen " bart" Mod aufferten! Vlt ein paar Lichtsachen rein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Ne kiste.... In grün... #17
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also ich finde die Kiste recht schick.....vlt solltest du dir ein paar Extras Ausdenken, die diesen " bart" Mod aufferten! Vlt ein paar Lichtsachen rein bauen oder nen Paar Eletronikfeinheiten......da gibts bestimmt ne Menge, die damit machen kannst!

    @ Duschbrause: lol.....nen Springbrunnen aufm Rechner....Also das Wasser ganz schön ist, in Form einer Wasserkühlung ist ja schön und gut.....aber man muss es ja nun nicht wirklich übertreiben!

  2. Standard

    Hallo osis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne kiste.... In grün... #18
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    soviel Elektronik würde ich nicht reinmachen, eher bissel "rustikal" lassen. vielleicht im inneren noch bissel buwe flair reinbringen.

  4. Ne kiste.... In grün... #19
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    so mit tarnplane und ner handgranatenatrappe!? *lol

  5. Ne kiste.... In grün... #20
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    yo vielleicht noch bissel Holzwolle und n paar Bombenatrappen

  6. Ne kiste.... In grün... #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Tweed
    daran sieht man mal, dass du mein thread nicht richtig gelesen hast. ich habe nicht vor ein springbrunnen zu bauen...

    aber b2t:
    mir gefällts halt nicht. basta. jedem seine meinung

  7. Ne kiste.... In grün... #22
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    muss die Kiste denn geschlossen sein? zu einem Mod gehört doch immer ein bisserl Licht oder?! ich würd den Deckel ca 20cm geöffnet lassen. das wirste wohl hinbekommen. dann 3blaue +3 grüne KK installieren die wenn zu bekommen schöne atrappen anleuchten.

    weiß ja nicht wie dein budge ist aber son TFT an der vorderseite und dann da drüber der geöffnete Deckel aus dem die granaten leuchten!? da werden doch DoD und Co durch ordentlichen Sound richtig real.

    @Duschbrauze: Als "so begabter" Modder wird ich einem solchen "kreativitätslosen Einsteiger" doch einfach ein paar Tipps aus deiner Ideenkiste geben.

    Ich find den MOd übrigens klasse!!!

    Gruß Lucky

  8. Ne kiste.... In grün... #23
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey danke für das lob... werde nachher nochmal ein paar bilder posten...

    im übrigen: ich hätte noch nen 486DX40 für die duschbrauze... vielleicht kannst den ja auch gebrauchen... *g*

    wobei die idee mit dem brunnen putzig ist. so nen blubberstein, mit grünzeugs, und drunter nen rechner versteckt.... hätte doch was...

    eine vertiefung mit messfehler... mußte sein, weil sonst da sboard nicht reinpasste...



    die rückseite...


  9. Ne kiste.... In grün... #24
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    sieht nicht schlecht aus!!
    ich kenne noch keinen flagkisten mod aber ich bin ja auch noch nicht so lange im inet unterwegs wie Tobias

    allerdings würd ich mir bei den laufwerken noch was einfallen lassen denn das passt absolut nicht....


    edit:
    @ duschbrauze
    also nne wakü mit KLO hab ich auch noch nicht gesehen ....
    (ich weis es ist n "waschbecken" aber es sieht irgendwie von der seite wie ein KLO aus )


Ne kiste.... In grün...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.