Ne kiste.... In grün...

Diskutiere Ne kiste.... In grün... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ok, hab mal angefangen das ding zu bauen. Holzkiste von der Bundeswehr: 15€ inkl Gebrauchsspuren Ok, die kiste... hab da dann nen altes ATX ausgeschlchtet, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Ne kiste.... In grün... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Ne kiste.... In grün...

    Ok, hab mal angefangen das ding zu bauen.

    Holzkiste von der Bundeswehr: 15€ inkl Gebrauchsspuren

    Ok, die kiste...



    hab da dann nen altes ATX ausgeschlchtet, den deckel demontiert und Fräsen lassen damit es past...

    und ne menge löcher eingebaut für alles mögliche...



    der vordere einschub war drin, der wird als trennwand dienen... Kabel, headset etc...




    ok, dann mal alles einbauen, mit abstand auflagern etc...






    und dann kann gebootet werden...
    [IMG]http://osis.mwfserver.de/case16.jpg
    [/IMG]

  2. Standard

    Hallo osis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne kiste.... In grün... #2
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Respekt
    Mod einer BW-Kiste is ja mal ne legge Idee!

    wird die kiste noch ausgeleuchtet?

  4. Ne kiste.... In grün... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok ich sag auch was dazu auch wenn ich vermutlich wieder eins auf den Deckel bekomme.

    Sieht nach guter Arbeit aus... aber die Idee hat mittlerweile nen Bart bis nach Mekka! Ich will mal neue Ideen sehen...

  5. Ne kiste.... In grün... #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, bin nicht der erste ich weiß. aber geht es denn darum? nö. was hab ich von nem grünen ständig eingestaubten Harz-Alienkopf der mich 500 Stunden gekostet hat? genausoviel. und nen sieg bei der meisterschaft....

    war ne fixe idee als ich im BW-laden stand....


    und zur ausleuchtung. mal sehen, viel licht würde man eh nicht sehen...

  6. Ne kiste.... In grün... #5
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    @tobias:
    Es kann jeder modden was ihm beliebt. Ich mod auch grad wieder einen CS 901, mach auch jeder A****. Egal!

    @osis:
    Naja, paar beleuchtete Lüfter oder n window würde schon funkz.

  7. Ne kiste.... In grün... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Echt? Mach Sachen... *g* Wollte auch keinem was vorschreiben...

    Dachte nur beim modden ginge es um Individualität und ich weiss nicht wieviele Mumpelnkisten ich auf Lans und im Internet schon gesehen habe, das langweilt mich ehrlich gesagt ein wenig...

  8. Ne kiste.... In grün... #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich find die kiste hässlich
    einfach so löcher für die Slotbleche reingeschnitten... wie sieht das denn aus?
    kein funken kreativität übrig?
    nur mal so als idee: kauf nen großen cpu kühler, setzte geschickt 120er lüfter für ein vernünftigen luftzug und du hättest nen passiv gekühlten pc...
    aber einfach ein paar löcher reinhauen und sich als held hinstellen?

  9. Ne kiste.... In grün... #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey, erster versuch, lust zu basteln... nicht mehr und nicht weniger. und kreativität wird manchmal auch von nacktem realismus erwürgt. und 2 cm wandstärke sind extrem unpraktisch.

    wollte nur mal basteln.und nicht alles funzt immer so wie man sich das vorstellt.

    übrigens keine munbox... sondern flugabwehrkanone....

    und das ding ist eher praktisch konzipiert, passt so genau unter meinen schreibtisch....


Ne kiste.... In grün...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.