neo's Caseproject "newtime"

Diskutiere neo's Caseproject "newtime" im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by wtman2k @18. Mai 2004, 22:57 :bm krasso geil, nen transformatorierterunikattower  :2 :ci @Neo van Matix, vergiss nicht das AMD-männchen :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. neo's Caseproject "newtime" #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by wtman2k@18. Mai 2004, 22:57
    :bm krasso geil, nen transformatorierterunikattower  :2
    :ci


    @Neo van Matix, vergiss nicht das AMD-männchen :2

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo's Caseproject "newtime" #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    keine sorge, das männlein hab ich ganz am anfang gebastelt... habs zusätzlich noch silbern lackiert, der cpu muss noch bissi saubergemacht werden... :)

    was heute ansteht:
    1) Kabel verlegen... 4 lüfter.. viel arbeit... *G* (schließlich ham ide uach noch potis die an die frontmüssn :)
    2) 2 x Kathoden rot, + 2 plexiglasstangen mit leds an den enden. Wird fesch aussehen, so schön beleuchtet...

    3) mein kumpel will sich heute die gehäusewand vornehmen, da das n alter AT tower is, is diese Wand noch komplett (also top+2xseite zusammenhängend). Da will er schonmal die windows & co aufmalen und aussägen :)

    heut gehts rund, gegen 9 oder so gibts bilder :)

  4. neo's Caseproject "newtime" #11

  5. neo's Caseproject "newtime" #12
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    :ch sehr gut gemacht :6

  6. neo's Caseproject "newtime" #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. nice work :bj
    für das NT musste dir noch was einfallen lasse.. bissel zugig da oben
    am coolsten ist natürlich der INTEL-männchen-mod
    klebeband wär mir zu unsicher... tacker ihn richtig schön fest :2

  7. neo's Caseproject "newtime" #14
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tach,
    Nunja, hab mir auch überlegt wie ich dasmit dem männlein mach... is halt blöd wenn das runterfällt :D :D :D Aber gut, werd mir noch waseinfallen lassen.

    Bezüglich der gebruzelten CPU: Ich häng n schild drunter... "Intel Pentium 1 90 mhz @ 3900 mhz" :2 :2

  8. neo's Caseproject "newtime" #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du könntest in den Kopf vom intel männchen nen kleinet gewinde fräsen und dann nen Haken ausm Bauhaus mit oese reindrehn,,,, son kleinen halt und dan mit so ner ganz dünngliedrigen Alukette oder so oben Festhängen... gibt vielleicht nen netten Effekt wenns durch den Luftzug ein wenig Schaukelt :-)))))

    mfg FDISK

  9. neo's Caseproject "newtime" #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    jow genau das wollt ich ja nich. Ansosnten hät ich da bisschen Maschendrohtzauän um den hals gehängt und das baumeln lassen. Aber wenn ich dann mal auf lan oder so fahr schaukelt mir das zuviel... dann brechen noch die ärmchen oder beinchen ab, die ich innerhalb von 2 stunden drangelötet (!) hab *G*


neo's Caseproject "newtime"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.