neo's Caseproject "newtime"

Diskutiere neo's Caseproject "newtime" im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, Wie ihr sicher mitbekommen habt hab ich vor ein altes AT Gehäuse zu meinem neuen ATX-Gehäuse umzumodden... Tja, heute hab ich angefangen, undzwar mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. neo's Caseproject "newtime" #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hallo,
    Wie ihr sicher mitbekommen habt hab ich vor ein altes AT Gehäuse zu meinem neuen ATX-Gehäuse umzumodden... Tja, heute hab ich angefangen, undzwar mit dem Anzeichnen und Aussstichsägen ;-).

    Am mo. gehts weiter... hier ein paar bilder:


    http://www.tutorial-zone.de/modding/case1.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/case2.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/case3.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/case4.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/case5.jpg


    Des weiteren hab ich auch vor ein kleines Nagelmännchen mit Intel-Kopf an einem stacheldraht aufzuhängen, so als symbolische Geste gegenüber intel :2 :2

    siehe hier...

    http://www.tutorial-zone.de/modding/nagel1.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/nagel2.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/nagel3.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/nagel4.jpg
    http://www.tutorial-zone.de/modding/nagel5.jpg

    hf :)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo's Caseproject "newtime" #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    interessantes projekt .. AT nach ATX mod :ch
    machst du das einfach so nach frei schnauze.. oder gibts da nen tut, how to oder so was ähnliches ?

    das INTELmännchen musst du noch aufhängen *g*

  4. neo's Caseproject "newtime" #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    *gg*
    Nunja, schon ehr frei nach schnauze. hab jedenfalls noch kein tut für gesehen. Aber ehrlichgesagt... so große arbeit isses doch garnich. Hinten n Kasten für die Blende aussägen und eben passende Löcher in die Motherboardwand bohren...

    und das männchen... das wird im inneren des gehäuses aufgehängt... mit nem kleinen window davor, vielleicht auch noch mit leds beleuchtet... :2.

    ggf. hol ich mir noch nen alten AMD Cpu un dbau in zweites männchen, was neben dem aufgehängten Intel mit lachendem Gesicht und mit fingerzeigender Hand steht... :2

  5. neo's Caseproject "newtime" #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@15. Mai 2004, 23:26

    ggf. hol ich mir noch nen alten AMD Cpu un dbau in zweites männchen, was neben dem aufgehängten Intel mit lachendem Gesicht und mit fingerzeigender Hand steht... :2
    jo.. mach das, dann gibts ne schöne battle

    INTEL-männchen vs AMD-männchen... :2

  6. neo's Caseproject "newtime" #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    man kann doch bestimmt das INTEL-Männchen in eine
    kleine aber gemeine VooDooPuppe verwandeln oder ?

    Dann gleich ins Feuer damit :ek

    Gruß,Ein AMD Irrer

  7. neo's Caseproject "newtime" #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    seh ich doch garnich ein... wohl gemerkt, ich hab das männchen mit meinem sturmfeuerzeug in 3 stunden zusammengelötet, das war ne scheiss arbeit... warum müssen die auch die nägel mit ner bleischicht überziehen.. grml..

    das scheiss teil wird nich verbrannt.. *G*

  8. neo's Caseproject "newtime" #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tachchen,
    Also, heut ham wir mal weiter gemodded :D.

    Die Bohrungen für das Board sind fertig, das Board passt und is auch schon eingebaut.
    Morgen gibts bilder vom kompletten PC, und im übrigen find ich das klasse wenn der komplett auf is... mein CPU is im idle bei 22 ° *G*

  9. neo's Caseproject "newtime" #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    :bm krasso geil, nen transformatorierterunikattower :2


neo's Caseproject "newtime"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.