Neonröhre Liquid Blue

Diskutiere Neonröhre Liquid Blue im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, Habe mir eine Neonröhre Liquid Blue zugelegt. Dit ganze läuft gerade den ersten Tag und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die ...



 
  1. Neonröhre Liquid Blue #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo,

    Habe mir eine Neonröhre Liquid Blue zugelegt. Dit ganze läuft gerade den ersten Tag und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Röhre jetzt schon nen Ding weg hat. Normalerweise hat die Röhre einen wirklich schönen Effekt. Aber nach ein paar Stunden in Betrieb setzt der Blitz immer wieder kurz aus und es leuchtet nur blau. :8
    Wird sie vielleicht zu warm, isse schon hinüber ?
    EDIT:
    Hab gerade mal den PC aus gemacht und das Fenster auf um allet ein wenig abzukühlen und siehe da die Röhre läuft so wie se laufen soll, doch nach 10 Min. der selbe Mist wieder. Ich könnt

    Gruß Grinz

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neonröhre Liquid Blue #2
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    bau halt 2 lüfter an beide enden und shcau ob die röhre es länger aushält...

  4. Neonröhre Liquid Blue #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ne, ne du so ein Heckmeck fang ich gar nicht erst an ( kann ja nicht der Sinn der Sache sein )....ein Lüfter sitzt sowieso schon vor der Röhre...
    Wenn keiner Erfahrungen mit solch einer Röhre gemacht hat werd ich dit Teil wohl zurückschicken.

    Gruß


Neonröhre Liquid Blue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.