Netzteile selber bauen

Diskutiere Netzteile selber bauen im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leute...vielen dank das ihr so aktiv an den thema mitmacht..wollen wir mal ehrlich sein, nen cooles projekt isses schon oder :4 naja ich werde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. Netzteile selber bauen #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo leute...vielen dank das ihr so aktiv an den thema mitmacht..wollen wir mal ehrlich sein, nen cooles projekt isses schon oder :4 naja ich werde mir mal die links durchschauen und dann weiterentscheiden...wer sonst noch gute informationen und links hat, der möge bitte hier posten, bis dahin schonmal :cb @ all die hier ihren beitrag geleistet haben..ich hoffe ich kann weiter auf euch zurückgreifen...

    gruss guy

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteile selber bauen #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    was sagt iha zu der Schltung:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Netzteile selber bauen #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    VERGISS ES! da enstehen querströme die dir schlimmstenfalls die NTs um die ohren fliegen lassen! zur parallelschaltung brauchste hochleistungsdioden, die sind riesig und schweineteuer!

    edit: hab das bild nich gesehn, dir gings ja nur ums zuschalten der verschiedenen pfade, das geht, dachte du willst zur leistungserhöhung die pfade 2er NTs parallelschalten...

  5. Netzteile selber bauen #28
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ahb gewusst das ic hwas vergessen hab... Diode lässt den strom nua in enne richtung fließen oder? Ne preis ist egal, und wenn bringt diem ein bruer von arbeit mit...

    [edit] hab grade deinen Edit gelesen. Könnte man auch in den Minus Pol ein relai hängen? Glaub nicht oder? :8

  6. Netzteile selber bauen #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Iopodx@27. Jan. 2004, 19:59
    ahb gewusst das ic hwas vergessen hab... Diode lässt den strom nua in enne richtung fließen oder? Ne preis ist egal, und wenn bringt diem ein bruer von arbeit mit...
    Wozu soll das gut sein ?

    Sag deinem Bruder mal er soll dir auch einen Duden mitbringen...

  7. Netzteile selber bauen #30
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ee :da :cg


    ...bitte vor dem Einschalten die örtliche Feuerwehr verständigen, damit nicht der ganze Ort abfackelt^^

    Nur eine Frage an Rande zum "tollen" Bild: Wie zum Geier willst Du dann die Relais steuern (MoBo ist ja noch spannunglos.......)? Mit der BIOS-Battiere? :ck
    Du brauchst noch +5V vsb (ca. 1 Amp) die immer zur Verfügung stehen sobald das Netzkabel angesteckt ist....

    ABER TROTZDEM, VERGESS ES!!!!!! Kauf eins und gut... wenn du basteln willst, bau ne Lüftersteuerung odda so. bitte, zum Wohl deiner Mitmenschen! :ad

    sorry, aber ist alles nicht ganz ungefährlich, wenn man keinen Plan hat!


    gruz
    bernhard

  8. Netzteile selber bauen #31
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, tagträumer, und was kommt als nächstes? cpu eigenbau?

  9. Netzteile selber bauen #32
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum nicht LOL....nein scherz bei seite..

    gruss black


Netzteile selber bauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.