Netzteile selber bauen

Diskutiere Netzteile selber bauen im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also um mal was dazu zu sagen, ein Bekannter hat sich ein AT-Netzteil für 12V Gleichstrom Eingang gebaut, er hat damit einen MP3-Jukebox und was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Netzteile selber bauen #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Also um mal was dazu zu sagen, ein Bekannter hat sich ein AT-Netzteil für 12V Gleichstrom Eingang gebaut, er hat damit einen MP3-Jukebox und was der Geier im AUto drin. Das funktioniert recht gut!
    Hat ca. 50€ gekostet, war aber wie gesagt für 12V Gleichstrom

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteile selber bauen #34
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SirSydom@27. Jan. 2004, 22:34
    Also um mal was dazu zu sagen, ein Bekannter hat sich ein AT-Netzteil für 12V Gleichstrom Eingang gebaut, er hat damit einen MP3-Jukebox und was der Geier im AUto drin. Das funktioniert recht gut!
    Hat ca. 50€ gekostet, war aber wie gesagt für 12V Gleichstrom
    sorry, aber in diesem Fall ist es "ein wenig" schwierieger...... :7

    Und ich denke mal Dein Bekannter kennt sich etwas besser aus als unser Freund hier (nix für ungut, aber Fakt ist Fakt) :2


    so then....

    bernhard

  4. Netzteile selber bauen #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    deswegen mein kollege der mitmacht...der kannst besser als ich..bedingung war ich sollte mich hier nochmal genauer informieren.

    gruss guy

  5. Netzteile selber bauen #36
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Also einen 12V-Anschluss ins Auto zu basteln is ja auch kein Hexenwerk. Im Gegensatz zu einem PC-NT. Da gehört scho bissi mehr dazu. Lasst lieber die Finger davon. Wenn's so einfach wäre, was meinste, was dann die Elektroniker hier im Forum für NT's hätten. Das wären wahrscheinlich die reinsten Kraftwerke...*gg*

  6. Netzteile selber bauen #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mindestens 2kW :2 da hätt ich dann noch reserve für meine kaffeemaschine oder meine reisebügeleisen :1

  7. Netzteile selber bauen #38
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    2 KW ? So genügsam? :ei

  8. Netzteile selber bauen #39
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    die Lösung VSB u. ä. kam ja noch. Wie er schon sagte die bedingung waren die Infos.... Ich nehme an wenn er das machen will wird er jemanden kennen der so was tag-täglich macht....

  9. Netzteile selber bauen #40
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... ich sehe Euch schon die Testkomponenten grillen...

    :cj


Netzteile selber bauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.