Netzteile selber bauen

Diskutiere Netzteile selber bauen im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mir hat mal ein Physiklehrer (lange wars her...) gesagt, dass eine saure Gurke leuchten würde, wenn man 230V drauflegt... Wär ja als Ersatz für ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. Netzteile selber bauen #49
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mir hat mal ein Physiklehrer (lange wars her...) gesagt, dass eine saure Gurke leuchten würde, wenn man 230V drauflegt... Wär ja als Ersatz für ne Kaltlichtkathode :2

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteile selber bauen #50
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    welche Gurke meinst du denn :7 LOL aber ist das Thema jertzt eigentlich vorbei??? mhhh schade

  4. Netzteile selber bauen #51
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Keine Salatgurke (die langen), sondern diese, die es in Gläsern gibt (ca. 10 cm lang).

  5. Netzteile selber bauen #52
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich rate dringend davon ab! Ein Fehler und das Funprojekt wird zu einem Grabprojekt! So easy ist das nämlich auch wieder nicht! Wenn ihr das unbedingt machen wollt dann besorgt euch doch einen Schaltplan von einem NT! Wie wäre es mit goggeln?

    Wen ihr keinen Schaltplan lesen könnt ist das nur ein Grund mehr die Finger davon zu lassen!

    Gruß Michl

  6. Netzteile selber bauen #53
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by michl@26. Feb. 2004, 16:16
    Ich rate dringend davon ab! Ein Fehler und das Funprojekt wird zu einem Grabprojekt! So easy ist das nämlich auch wieder nicht! Wenn ihr das unbedingt machen wollt dann besorgt euch doch einen Schaltplan von einem NT! Wie wäre es mit goggeln?

    Wen ihr keinen Schaltplan lesen könnt ist das nur ein Grund mehr die Finger davon zu lassen!

    Gruß Michl
    :cn darum geht es doch!!!!! Sie suchen ja auch einen Schaltplan!!!!

    Aber so wies ausschaut, haben sie schon aufgegeben......

  7. Netzteile selber bauen #54
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by MasterHHS+26. Feb. 2004, 16:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MasterHHS @ 26. Feb. 2004, 16:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-michl@26. Feb. 2004, 16:16
    Ich rate dringend davon ab&#33; Ein Fehler und das Funprojekt wird zu einem Grabprojekt&#33; So easy ist das nämlich auch wieder nicht&#33; Wenn ihr das unbedingt machen wollt dann besorgt euch doch einen Schaltplan von einem NT&#33; Wie wäre es mit goggeln?

    Wen ihr keinen Schaltplan lesen könnt ist das nur ein Grund mehr die Finger davon zu lassen&#33;

    Gruß Michl
    :cn darum geht es doch&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Sie suchen ja auch einen Schaltplan&#33;&#33;&#33;&#33;

    Aber so wies ausschaut, haben sie schon aufgegeben...... [/b][/quote]
    ne so wies aussieht sind beide TOT


Netzteile selber bauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.