Neue Front...

Diskutiere Neue Front... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo leutz... da das bei mir mit dem Stealthmod nun auch nich tmehr so recht geht (ich müst ein laufwerkschublade etwas abfeilen, darf ich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Neue Front... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hallo leutz... da das bei mir mit dem Stealthmod nun auch nich tmehr so recht geht (ich müst ein laufwerkschublade etwas abfeilen, darf ich nicht -> brénner ist nagelneu...) möchte ich gern ne neue Front reinbringen.

    Nur ehrlichgesagt weiß ich nicht was... ich häts gern so wie beim chieftec, also so ne klappe zum aufmachen, aber marke eigenbau? :-/

    Hat vielleicht jemand ne gute idee was ich machen könnt?

    ( front in etwa.. http://www.nteq.de/pc/rechner5.JPG )

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Front... #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Neo? Du bist doch derjenige, der IDE-Flachbandkabel zum Rundkabel ala Copperfield "verzaubert" und seine Festplatten an USB-Kabeln wie ne´ Hängematte oder eine Sex-Schaukel aufhängt .... einfach mal so seine Seitenwand jeglicher Statik beraubt und sein nagelneues Mobo des Verbrechens "CPU-Fehler" beschuldigt (sogar mit Screenshot)...

    UND DIR GEHEN DIE IDEEN AUS? *lach*

    MFG :2

  4. Neue Front... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @DOC :2

    @Neo... so wie ich das sehe ist an dem Case auf dem Bild net viel gemacht... das ist einfach nur nen Silver Wizard mit anders farbiger Beleuchtung.

  5. Neue Front... #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Doch dies ist nur ein älteres Bild!

    Hier ein anderes Bild!





    Ich glaube net, dass du an der Front viel machen kannst! Ist ja schon alles "vorgemoddet"! :ae

  6. Neue Front... #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    möglich ist das ohne zweifel aber sehrviel arbeit du brauchst auf jeden fall jemand der in ner werkstatt ne abkantbank fuer bleche hat , sonst kannst du sie nicht so genau biegen, das wäre auch die wenigste arbeit , aber die ganzen löcher fuer die kabel usw + die schubladen, da das sehr genau passen muß müsste man sehr viele stunden da reinhängen also bleib lieber ol + chatte mit uns g*
    gruß ara

  7. Neue Front... #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Doc: Hab mittleid mit mir, ich war doch so jung und unerfahren das ich nich wusste das ich nur den 1 Lüfter vom mobo nehmn muss um ins bios zu kommen... aber sei mal ehrlich: Wenn dein nagelneues Zeugs nurnoch nen Blauen Balken ausspuckt kriegst auch die krise oder? :2

    Amd: Danke :2 Und aus genau dem Grund will ich die Front ändern. Mom ich mach mal kurz 2 neue fotos...

    ...
    Hier die front... das unten wird so ne Taskleiste... zu sehen die 2 potis der frontlüfter und 2 kippschalter um sie auszuschalten.




    Und hier das ganze mit eingeschalteten Leds..





    Und ich verbitte es mir gesagt zu kriegendas ich "nichts an dem Gehäuse gemacht hab, da das ja schon so aussah als ich es fertig gekauft habe" ! Ist es den keine Arbeit ne Beleuchtung zu baun, das mit schaltern zu versehen, richtig ins case zu integrieren (feilt mal ne 5 mm schicht aus plastik-blech-plexi mit ner minfeile ausm aldi... !), oder mein MMC-Slotreader, die statusleds an der Front, die verkabelung im inneren, und die Seitenwand is auch nich zu verachten *ggg*. Hat auch arbeit gemacht... ich sag nich das ich viel an dem ding gemacht hab, aber ich hab viel zeit dran verbracht...

    Und jetzt is halt eben die front dran, damit das ding noch individueller aussieht :)

    was meint ihr... vielleicht in das front-plexiglas irgendwie was reingravieren und mit leds beleuchten?






    EDIT: mir is noch ne idee gkeommen... die frontansicht ganz unten, seht ihr ja die 2 potis und 2 kippschalter. Ich werd in das ausgestanzte Loch neben den 2 potis den Poti des Rückseitelüfters einbaun, dazu is mal wieder etwas löten gefragt *g*. DAnn - wenn ich die front wirklich beleuchte - kommen 2 Schiebschalter wie in 3 1/2" Blende zu sehen in loch links neben den 2 Kippschaltern. Dann hab ich erstmal nen guten Komfort :-). Und dann... ne verkleidung für die 5 1/2" schächte, wie im bild 2 zu sehen sieht man den schacht durchs fenster und das find ich nich so doll.. vielleicht alufolie? :2

  8. Neue Front... #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    öhm ... neo: Du hast doch bestimmt in Deinem neuen Super-System ein Bildbearbeitungsprogramm, oder?

    Bitte, Bitte mache Deine Digi-Pix KLEINER (und Drehen wär auch ne Idee), sonst machen Deine threads echt keine Laune. Man sieht auch dann noch genug von Deiner innovativen & schweisstreibenden Arbeit :9

    MFG

  9. Neue Front... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und vor allem kippen bitte... da kriegt man ja nackenstarre.... aber sauber verarbeitet die Mods.. mein ich


Neue Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.