Mein "neues" altes Case ;)

Diskutiere Mein "neues" altes Case ;) im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; da hast nen schönen rostigen kübel gemoddet.. :jump: nee.. mir gefällts sehr gut.. die laufwerke müssen natürlich noch gemacht werden den henkelmod hab ich so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Mein "neues" altes Case ;) #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da hast nen schönen rostigen kübel gemoddet.. :jump:
    nee.. mir gefällts sehr gut.. die laufwerke müssen natürlich noch gemacht werden
    den henkelmod hab ich so noch nicht gesehen .. nice nice
    weita so.. :ices_ange

  2. Standard

    Hallo ShOck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein "neues" altes Case ;) #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    hrhr danke :D (wenigstens einer der antwortet...)

    Heut werdsch mir noch nen Lüfter kaufn der natürlich beleuchtet sein wird :D
    Kommt über den HDD Käfig sorgt da für angenehme Temp's und sorgt durch das Licht noch für ne schicke optik :]

  4. Mein "neues" altes Case ;) #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *antoutch* *brösel* Hups... xD
    Nee, sieht richtig geil aus, vor allem die Front!!!

  5. Mein "neues" altes Case ;) #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    DIe Laufwerke müssen auch noch rostig werden! Ansonsten: sehr originell! Ich als alter Kabel-Fetischist würde noch alles Kabelgedöns ordentlich mit Schutzschläuchen verstecken.

  6. Mein "neues" altes Case ;) #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    DIe Laufwerke müssen auch noch rostig werden! Ansonsten: sehr originell! Ich als alter Kabel-Fetischist würde noch alles Kabelgedöns ordentlich mit Schutzschläuchen verstecken.
    ich dachte du stehst auf Wein ? :2 :2
    Nene, ich werd mal sehen wo ich sowas herbekomm (baumarkt hoffe ich doch..)! Mit den Kabel muss ich vorallem oben vorm NT noch was machen da ja da noch nen 120er Papst seine Arbeit verrichten wird!!

    P.S.: @ Psycho-Dog
    Werd mich demnächst mal wegen den Molex steckern bei dir melden denn langsam brauch ich die ;)

  7. Mein "neues" altes Case ;) #14
    Newbie Avatar von TheSchumi

    Standard

    Nicht schlecht... aber du mußt noch die Laufwerke "rosten" !!! Keine Angst, die gehen danach noch :-) Ist das Half-Life Logo an der Seite gesandstrahlt?

  8. Mein "neues" altes Case ;) #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ShOck

    Standard

    Zitat Zitat von TheSchumi
    Nicht schlecht... aber du mußt noch die Laufwerke "rosten" !!! Keine Angst, die gehen danach noch :-) Ist das Half-Life Logo an der Seite gesandstrahlt?
    Hm was is das?^^
    Ne hab das Logo in ne Zeitung geschnitten auf die Plexi scheibe gelegt und mit Chrome Spray 'ausgemalt'. War aber etwas unförmig und da ichs ja auf der Folie hatte hab ichs abgemacht :>

  9. Mein "neues" altes Case ;) #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du hast nicht wirklich Deine Kabel mir Klebeband umwickelt?! Oh mein Gott, ist mir da nur als erstes eingefallen.... als zweites denk ich halt ich es mit Marge Simpson, "wenn Du nichts Gutes über jemanden sagen kannst, sag lieber gar nichts"

    von daher halt ich mit meiner Meinung lieber zurück, nur ein Tip - es gibt auch Spiralschläuche...


Mein "neues" altes Case ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.