NoOB will LEDS einbauen :)

Diskutiere NoOB will LEDS einbauen :) im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also ok... ich muss fragen formulieren und hoffe genaue antworten zu bekommen!!!! oki... ich will 8 leds plazieren !!! helle blaue!!! welche artikelnummern haben die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. NoOB will LEDS einbauen :) #17
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ok... ich muss fragen formulieren und hoffe genaue antworten zu bekommen!!!!
    oki... ich will 8 leds plazieren !!! helle blaue!!! welche artikelnummern haben die bei reichelt und welche wiederstände brauche ich??? welche artikelnummern haben die wiederstände???
    und wie muss ich die dann zussammenlöten und wo anschliessen???
    so !! jetz aber!!!!

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoOB will LEDS einbauen :) #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :bj *lol* echt ich muss sagen echt schwer!
    ich sag auch mal kauft mir en prozzi und schickt mir den scheiss (schon wieder *g* *gespannt is*)

    da dann bin ich mal so gütig und such die verdammten *gespannt is, is nur en test* Nummern raus !

    diode: LED 3-1000 BL .. so da brauchst du noch jeweils 180 OHM Vorwiderstand wenn du die dioden an 5 Volt anschließt...

    boah die widerstände raussuchen kannst du selbst !! da wird man ja verrückt

    löten ? vor jeder LED ein widerstand und jeweils extra an 5 Volt parallel !


    das war schwer... noch en tipp für nächstes mal kannst ruhig en Link zu reichelt geben und vielleicht noch en link zu einer diode die du denkst das wär was, aber einfach so mal sagen heee gib mir die Bestellnummer für alles.

    ich weiß nich aber sowas mag ich nich, was machst du dann? kaufen und fertig!

    nichts für ungut aber ich habe mehr Zeit investiert als du !

    jetzt sollten alle Fragen erledigt sein oder? :bj

  4. NoOB will LEDS einbauen :) #19
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    mann oh mann! keinen Respekt, die noobs! :bj da sollen die Profis die drecksarbeit machen...nee nee, so nicht, DIShmo!

  5. NoOB will LEDS einbauen :) #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    faulheit schützt vor arbeit nicht :2

  6. NoOB will LEDS einbauen :) #21
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    HIER MAL NE ANLEITUNG!!!!!



    >>>>LÜFTERMOD<<<<

  7. NoOB will LEDS einbauen :) #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ schizo da haste mal recht ich hab merh zeit reingesteckt wie er &#33; :2

  8. NoOB will LEDS einbauen :) #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    ahm Leute, ihr empfehlt alle die LED´s an den 5V Anschluß anzuschließen. Meiner Meinung nach ist das nicht so eine gute Idee weil die 5V bei den heutigen NT´s eh sehr begrenzt vorhanden sind. (siehe: Enermax 5V Mod).
    Ich tät eher je 2 LED in Serie schalten, das wären dann im Falle der blauen

    3,5x2-12
    ----------- = 250 Ohm
    0,02

    das schont den 5V Ausgang vom NT.

    Berichtigt mich wenn ihr euch traut. :4

  9. NoOB will LEDS einbauen :) #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    in serie würd ich LED&#39;s nciht anshließen korrekt wärs parallel schaltung *g*

    der widerstadn an 5 volt macht weniger wärme wie an 12 V &#33;


NoOB will LEDS einbauen :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

led in pc einbauen

pc leds einbauen

leds in computer einbauen

wie leds einbauen

leds in pc einbauen

led rechner verbauen
1
pc led einbau
led pc einbauen
leds ins notebook einbauen
led in den pc einbauen
leds eibauen pc
diode im pc einbauen
notebook led modding
leds im pc lufter einbauen
led in computer einbauen
led im laptop einbauen
led in notebook einbauen
computer led einbauen
led verbauen pc
computer leds einbauen
led in einen pc verbauen
led im pc einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.