optimaler luftstrom

Diskutiere optimaler luftstrom im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; vor allem isses nur dann perfekt wenns 4 x die gleichen lüfter sind , auserdem hat er geschrieben das er noch einen in der tuer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. optimaler luftstrom #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    vor allem isses nur dann perfekt wenns 4 x die gleichen lüfter sind , auserdem hat er geschrieben das er noch einen in der tuer hat der reinbläst , somit fehlt einer zum ausgleich <zb das netzteil der wieder luft rausbläst sonst fehlt das gleichgewicht,
    michi mußt wissen wenn du mehr luft rein wie raus bläst kannste auch nen hitzestau bekommen , das sollte sich ungefähr in der wage halten , die angaben was jeder lüfter an m/3 luft bewegt haste ja , also schön rechnen :bj
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo ][Michi][,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. optimaler luftstrom #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx leute bin echt begeistert von diesem forum, hier wird einem echt gut geholfen ohne blöde comments.

    :bj :bj :bj
    nochmals thx 4 help

    ps: den lüfter an der tür könnte man doch auch zum raus blasen benutzen oder wäre rein die bessere variante ?&#33;?

  4. optimaler luftstrom #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kalte Luft im case is nie verkehrt - deshalb reinblasen von der Seite (hab ich bei mir auch so gemacht -> siehe meine Galerie)

    Ausserdem saugt das NT auch Luft AUS dem case ab, so dass deswegen das Gleichgewicht eher zu stande kommt, als wenn Du per Seitenteilfan die Luft abführst

    MFG

  5. optimaler luftstrom #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die lüfter wollte ich mir von Enermax "UC-8FAB-B, 80x80mm, Drehzahlregelung" zulegen. wie schauts mit den dingern aus hat da einer erfahrungen mit gesammelt ? würd gern wissen wie laut die sind.

  6. optimaler luftstrom #13
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    die dinger sind meiner meinung nach zu laut, sogar wenn man se runterregelt.... und dann bringen se keine leistung mehr... meine empfehlung sind Noiseblocker oder pabst....

  7. optimaler luftstrom #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Schließe mich meinem Vorredner an. Die Enermaxe sind einfach zu laut. Egal ob runtergeregelt oder nicht. Und Leistung haben die auch nicht. Hatte nen Enermax als Cpu-Lüfter. Einfach nur schrecklich. Um da mal auf ne vernünftige Kühlung zu kommen musst du die Dinger voll aufdrehen. Mein Noiseblocker S2 kühlt bei weniger Lautstärke wesentlich besser.

    Also Noiseblocker :bj

  8. optimaler luftstrom #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie teuer sind die noiseblocker ?

  9. optimaler luftstrom #16
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    schau mal hier , zb die papst , alle mit db angabe
    lüfter
    oder hier
    noch mehr lüfter
    gruß ara


optimaler luftstrom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.