panik, entzug, verzweiflung

Diskutiere panik, entzug, verzweiflung im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Matusch @23. Apr 2003, 20:19 Das ist ja wohl der schrägeste Platz für ein Floppy. aber es is genau wagerecht. Ich schwöhrs. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. panik, entzug, verzweiflung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    Originally posted by Matusch@23. Apr 2003, 20:19
    Das ist ja wohl der schrägeste Platz für ein Floppy.
    aber es is genau wagerecht. Ich schwöhrs. :8
    Also das eine Notlösung derartig gut ankommt taugt mir.

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. panik, entzug, verzweiflung #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Matusch@23. Apr 2003, 21:19
    Das ist ja wohl der schrägeste Platz  für ein Floppy.
    Ich zolle  :bm !!!!
    Yepp, und da man ans Floppy ehe kaum ran muss störts ja auch im praktischen Sinne eigentlich nicht wirklich... :bj
    @terramax
    Das Case ist echt schon wirklich genial... :bm
    Ich weiss nicht ob du jemanden kennst oder sowas machen kannst, aber was mir noch einfällt ist, dass man die schwarzen Seiten noch mit irgendwelchen Motiven oder Mustern nett airbrushen könnte... :9
    Ich finds aber so auch wirklich klasse...
    Gruss, Thanatos.

  4. panik, entzug, verzweiflung #11
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Und vor allem ist es ein Einzelstück. *g* :bj

  5. panik, entzug, verzweiflung #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was evtl noch ziemlich krass wäre ist ein GELDSCHEINPRÜFER im Gehäuse.
    Der sollte natürlich nicht im Sichtfeld des Windows sein, denn der würde dein Blaulicht im Case noch unterstützen. Alle bzw. die meisten Bauteile haben ja eine Weiße Beschriftung die dann glüht und zudem sehen die Farben dann noch ganz anders aus.

    Was unrealistisch aber einzigartig ist - ein Laserpointer und eine Disco Kugel im Case......
    aber bis du in das Stadium kommst dauerts bestimmt noch sooooo ca. .......... öhm 1 Monat :4

  6. panik, entzug, verzweiflung #13
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    wie wärs wenn du alle LED's bei laufwerken die normal grün sind, einfach gegen blaue (oder halt ne andere farbe) umtauscht?

    oder diese floppy mod......guckst du hier!

    aber wenn du dann wirklich nix mehr zum modden hast schick ich dir mein case und du kannst es beabeiten!! :al

  7. panik, entzug, verzweiflung #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    Originally posted by FireBlade@24. Apr 2003, 16:59
    aber wenn du dann wirklich nix mehr zum modden hast schick ich dir mein case und du kannst es beabeiten!! :al
    aktueller Status: Floppy zerlegt und in arbeit
    Towerfüße in arbeit

    Jungz ich dank euch, Pix kommen wenns fertig is. :1

    @FireBlade ich fingere eh schon auf den Cases meiner Freunde rum ob sie´s wollen oder nicht.

    ps.: mein Bruder hat inzwischen ein Mittel gegen meinen Moddingdrang gefunden.
    Polo 9N-Mod:

  8. panik, entzug, verzweiflung #15
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    tja schade das du ned mein case modden kannst!! :2

    und wenn du mit der floppy ferig bist.......
    hier
    hier
    und hier :bj

  9. panik, entzug, verzweiflung #16
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    schau dir einfach mal von moddingfreax die linkliste an, und klick auf die banner. fast jede seite hat ne HowTo section, hab mir heute hunderte von den Dingern angeschaut, und schon einige ideen was ich an meinem noch mach:

    1) Werden viele Leds eingebaut
    2) Diese werden sinnvoll schaltbar gemacht, schalterreihe sitzt dann in ner 51/2" blende
    3) Die kabel tu ich zusammenbinden. Dann nehm ich von diesen Rohr-Schläuchen die man nimmt wenn man... kabel durch die Wand legt & schützen will, solche geriffelten Rohre. Da nehm ich eins, schneids längs auf und stülps drüber. Wenns passt wirds abgenommen, es werden ein paar Löcher reingemacht (1mm (/) ) und dann werden paar leds ins rohr gesetzt. Das gibt sicher nen geilen effekt :4
    4) Die 4 Leds von meinen 2 Netzwerkarten werden in ne Frontblende gelegt (neben die Schalter)
    5) Ich überleg ob ich mir nen 120er lÜfter (is doch der größte?) & n 60er hol. Der 120er kommt oben aufs Case-Dach und der andere in die Front, neben den alleingelassenen Lüfter dort.
    6) Mein window sieht scheisse aus. Ich überleg ob ich nich das ganze Fenster etwas erweiter & ne neue Plexi hol.
    7) Mein Windowlüfter kriegt 3 neue Leds - 4500 mcd Rot. Aber nicht von außen nach innen, sondern werden auf die Platine des Lüfters gelötet, von innen nach außen also. Sieht geil aus :4
    8) Dann ist mal mein Cpu Lüfter dran. Ich weiß nochnicht... entweder färb ich ihn um (er ist schwarz) oder ich setz 3 Leds hin, wobei ich nicht weiß ob das so sinnvoll ist...
    9) Ich brauch n Loch/Riffelblech für die Schubfächer und diese Obere Leiste wo das Netzteil drinnen sitzt (thx @ Doc ;))
    10) Ich überleg ob ich nicht 2 Suckholes in die Front mach. Dort sitzten zwar bald 2 Lüfter, aber hinter ner Verkleidung. Und da würd ich gerne 2 große löcher in die verkleidung machen. Wobei das nicht sehr einfach wird, sind nämlich 3 Materialien (Plastik, Blech, Plexi)
    11) 2 Lüfter werd ich abschaltbar machen. Ich hab derzeit 2 drinnen *g*. Undzwar vorne & hinten. Da aber in meinem alten Gehäuse sowieso nur ein CPU Lüfter war (jaha! kein zusätzlicher lüfter!) denk ich kanns nicht schaden wenn ich diese beiden abschalt.
    12) Morgen wirds lustig! Meine Tastatur und maus kriegen nen neuen Anstrich. Tastatur: Tasten blau, den rest Silber. Maus: Hat derzeit 2 Farben, grau und silber. Werd wohl das graue Blau machen. Dann passt die maus zur Tastatur.
    13) Ich wollte meinen PC von Blauen Leds ind Rote umrüsten. Grund: find blau doof *g*. Meine Kaltlicht (BL) lass ich ganz drausen, die 4 leds die in der Front in diesen Gel-Säulen geschraubt sind werden grad rausgenommen und durch rote ersetzt. Die kaltlicht ersetzt ich ganz einfach mit ner Fixen idee die ich vorhin gelesen hab: Grad n Heisklebe-Stick an 2 enden gelöchert, 2 Leds rein & fertig is die kleine Kathode. Die bringt zwar nicht soviel licht, aber ich kann mir ganz einfach 3 oder 4 von machen & verbauen wo ich will. Ist billiger, einfahcer und viel flexibler!
    14) Discofeeling Pur: Wer kennts nicht... Lego... wer kennts immernoch nicht: Lego Technik. Möglichkeiten unbegrenzt. Am besten sind diese kraft-motoren mit 9 Volt. Einen in irgend ne Ecke, n kleinen Aufsatz aus Lego Technik gebaut & da rein 2-3 Leds. Das ganze an stromversorgen von 7 Volt gehängt & schon kanns los gehen... :2 :4
    15) Weiteres für die Tastatur: Irgendwo ein paar leds unter die tasten gebastelt, cooles feeling in der nacht. Möcht nurnoch gerne wissen welches die Stromkabel vom PS2 Kabel sind, & wieviel saft drauf is... :2
    16) Bottomlights: Kennt ihr vielleicht dieses Gelartige Zeugs das manchmal in solchen Designerkerzen ist? So festes zeugs was meist fürchterlich stinkt (rosen & co *g*) und sich anfühlt wie ne wuschig warme Mumu? :2 Einfach n plastikschlauch nehmen (kriegst in jedem Aquariumgeschäft), das zeug reinfüllen, warten bis es trocken ist, 2 leds ans ende & los geht der spaß. Das ganze 4 mal (A B A B) & schon erstrahlt alles wunderbar ^^
    17) Wasserpumpe... ich hab mir irgendwann mal so ne kleine Wasserpumpe für 12,95 bei conrad geholt. Da grad n schlauch genommen, mit wasser gefüllt, n paar Glitter-Partikel (kosmetikgeschäft...) reingestreut, über die Pumpe gestülpt, gut mit silikon verklebt (man will ja nich das es ausläuft...) hingestellt, fertig.


    Na ... jetzt sagt ihr nix mehr... Fantasie ist wichtiger den Wissen :4 :4 :4


panik, entzug, verzweiflung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.