PC-Heizung

Diskutiere PC-Heizung im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hier klicken krasso.. da braucht man keine heizung mehr =o)...



 
  1. PC-Heizung #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hier klicken

    krasso.. da braucht man keine heizung mehr =o)

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Heizung #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    wow, nicht schlecht, eine echte konkurenz für den zalman, der jedoch besser aussieht.. dafür aber auch über das 3fache kostet!

  4. PC-Heizung #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das bei Tomshardware hab ich mir auch schon angeguckt, ist supergeil sowas.
    Warum bringt nicht mal ein Hersteller Heatpipes einzeln raus die bis zu nem bestimmten grad biegbar sind. Dann könnte man sich sowas im erschwinglichen rahmen selber basteln. Einen Alublock bekommt man schon irgendwo her oder man nimmt kupfer.

  5. PC-Heizung #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das komplette Heatpipe von Zalman ist noch viel krasser. Das sieht aus wie ne schwarzlackierte Heizung mit Rollen. Komplett passiv die Kiste aber auch für 800 Euronen!

  6. PC-Heizung #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Joar nicht schlecht aber mich hätte bei dem test mal interresiert wie die Zimmer Temps waren. Im Sommer denke ich, ist diese Art von Kühlung nicht bei jedem so nutzbar *g*

  7. PC-Heizung #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Mr.x@4. März 2004, 17:50
    Joar nicht schlecht aber mich hätte bei dem test mal interresiert wie die Zimmer Temps waren. Im Sommer denke ich, ist diese Art von Kühlung nicht bei jedem so nutzbar *g*
    Tja was soll ich sagen...

    Weiterhin TecCentral besuchen, bald erwartet euch ein Hammer-Review ;-)

    Mehr wird nicht verraten :bj


PC-Heizung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.