wo kann ich den PC reinbauen?

Diskutiere wo kann ich den PC reinbauen? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Du weisst aber schon das der Kühlschrank dann ziemlich schnell kaputt ist oder ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. wo kann ich den PC reinbauen? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du weisst aber schon das der Kühlschrank dann ziemlich schnell kaputt ist oder ?

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo kann ich den PC reinbauen? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Schau da rein da waren schon so einige brauchbare Ideen.

    Sammeltread / Ausgefallene Gehäuse

    :cn

  4. wo kann ich den PC reinbauen? #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@23. Aug 2003, 09:34
    Du weisst aber schon das der Kühlschrank dann ziemlich schnell kaputt ist oder ?
    :8
    Wieso geht da der Kühlschrank schnell kaputt AMD 4 ever??
    :cp

  5. wo kann ich den PC reinbauen? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Hombre+23. Aug 2003, 20:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hombre @ 23. Aug 2003, 20:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@23. Aug 2003, 09:34
    Du weisst aber schon das der Kühlschrank dann ziemlich schnell kaputt ist oder ?
    :8
    Wieso geht da der Kühlschrank schnell kaputt AMD 4 ever??
    :cp [/b][/quote]
    Ein Kühlschrank ist zwar zum kühlen gedacht aber nicht dafür gedacht eine andauernde Wärmequelle zu kühlen das macht er nicht lange mit. Deshalb soll man auch eigentlich keine warmen sachen in den Khlschrank stellen

  6. wo kann ich den PC reinbauen? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Hombre+23. Aug 2003, 19:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hombre @ 23. Aug 2003, 19:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@23. Aug 2003, 09:34
    Du weisst aber schon das der Kühlschrank dann ziemlich schnell kaputt ist oder ?
    :8
    Wieso geht da der Kühlschrank schnell kaputt AMD 4 ever??
    :cp [/b][/quote]
    Jo genau...

    Ein Kühlschrank ist nicht dafür gedacht dauerhaft Kühlleistung zu bringen... Er kühlt sagen wir mal auf 6 Grad runter und schaltet sich erst wieder ein wenn 9 Grad überschritten wurden... Im Endeffekt läuft er am Tag vielleicht 1 Stunde und wenn eine permanente Wärmequelle im Kühlschrank ist, muss er ständig kühlen.. das geht nicht lange gut

  7. wo kann ich den PC reinbauen? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab ma gesehn das einer n pc in n alten monitor gebaut hat.....also die bild"röhre" rausgenommen hat und dann die komponenten rein....

  8. wo kann ich den PC reinbauen? #15
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    ja, und statt der Bildschirmscheibe vorne einen TFT einbauen ;)
    das wäre kultig

  9. wo kann ich den PC reinbauen? #16
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Farbeimer, alte Armeekiste, in einen alten Laserdrucker oder in ein Kopierergehäuse......

    Ha, du kennst doch die alten Röhrenradios mit dem Magischen Auge..das währ Kult. :cr


wo kann ich den PC reinbauen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.