wo kann ich den PC reinbauen?

Diskutiere wo kann ich den PC reinbauen? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leute, habe hier son alten pc rumliegen und wollte den mal in was anderes als ein stumpfes gehäuse reinbauen!!! ne bierkiste ham schon zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. wo kann ich den PC reinbauen? #1

    Standard

    hallo leute,


    habe hier son alten pc rumliegen und wollte den mal in was anderes als ein stumpfes gehäuse reinbauen!!! ne bierkiste ham schon zu viele, also was schlagt ihr mir vor??


    THX


    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo kann ich den PC reinbauen? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo :7

    Hm, mein Vorschlag bedeutet etwas mehr Arbeit, aber vor kurzen bin ich auf die Idee gekommen, ein Gehäuse im Look des Todessterns aus Krieg der Sterne zu bauen. Die Runde Einbuchtung auf der Oberseite der Todessternkugel (da wo der Planeten zerstörende Strahl rauskommt) hönnte man als Ort fürs CD-Laufwerk nehmen, da kommen aber nur welche in Frage die nach oben zu öffnen sind, wie in der Playstation oder bei Walkmanns. Alternativ kann man ein Slot-In-Laufwerk im Äquator des Todesterns unterbringen, Disk-Laufwerk und externe Anschlüsse auch.
    Wenn du nicht so wie auf Krieg der Sterne abfährst, kannst es ja auch mal mit einem normalen Globus versuchen.

    MFG hajo23

  4. wo kann ich den PC reinbauen? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...wie wär's denn mit ner gummipuppe...am mund die luft rein am a...die luft raus und den stecker vorn zwischen die beine. hat bestimmt nicht jeder :ee

  5. wo kann ich den PC reinbauen? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jo... nimm so en "Realdoll", die sollen ja angeblich stabiel sein :ed

  6. wo kann ich den PC reinbauen? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke schon mal!!! :cb :co

    wenn euch noch was einfallen sollte bitte posten!!!


    Kaupas

  7. wo kann ich den PC reinbauen? #6
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Wie wärs mit einem Kühlschrank......
    Komponenten immer schön Kühl.....
    Nur wegen der Feuchtigkeit soltest Dir was einfallen lassen..... :ch

    Hombre

  8. wo kann ich den PC reinbauen? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... ich würd mal gucken was du bei dir so rumfliegen hast...

    alter Schuhschrank, Hamster Käfig.. was weiss ich *g*


    Nen Kumpel hat seinen Rechner in einen Rollcontainer gebaut, gabs bei IKEA für 25€, son kleines Ding mit 4 Schubladen das man neben den Schreibtisch stellt... ist ganz praktisch... für LANs usw... Dank angebauter Rückenlehne auch als Stuhl zu gebrauchen :2

  9. wo kann ich den PC reinbauen? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke auch an die zusätzlichen einfälle....!!!

    ich hatte auch schon an einen kühlschrank gedacht und wegen der feuchtigkeit geht das doch, man kann doch diese runden kugeln die in so nem filter liegen darein legen!!! ihr wissst jetzt bestimmt net was ich meine....na diese teile die man gegen feuchtigkeit in seinen tower legen kann!!!!

    THX


    Kaupas


wo kann ich den PC reinbauen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.