plexi frontblende

Diskutiere plexi frontblende im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; sodala, heute is fertig geworden... allerdings noch net ganz *g* aber man kanns schon einbauen und herzeigen *froi* am unteren bild sieht man 2 senkrechte ...



 
  1. plexi frontblende #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    sodala, heute is fertig geworden... allerdings noch net ganz *g* aber man kanns schon einbauen und herzeigen *froi*





    am unteren bild sieht man 2 senkrechte freie felder... da sollen dünne wellenlinien reingraviert und von je einem roten led das oben ins plexi eingelassen wird beleuchtet werden.


    ganz unten ist ein freies feld, da soll eine gravur rein, die ebenfalls von links und rechts von 2 leds beleuchtet wird... soooo, nun die frage ob jemand ein gutes motiv hat oder kennt - keine tattoo tribal, es soll mit pc zu tun haben. mir schwebt ja sowas wie "watercooled" in japansichen oder chinesischen schriftzeichen vor. ebenso cool wären ägyptische hiroglyphen (schreibt man hoffentlich so)... jedoch keine ahnung woher die schriftzeichen bekommen und obs das wort überhaupt in der sprache gibt.

    kennt wer einen ägyptologen?

    die löcher haben jetzt 5mm, will ich aber beim nächsten modell auf 7 oder 8mm haben.



  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

plexi frontblende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.