Problem mit beleuchtung

Diskutiere Problem mit beleuchtung im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi leute, ich hab ein problem wenn ich die beleuchtung ausschalte, dann den rechner starte oder im windows reboote, dann kommt in beiden fällen sofoft, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Problem mit beleuchtung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute, ich hab ein problem wenn ich die beleuchtung ausschalte, dann den rechner starte oder im windows reboote, dann kommt in beiden fällen sofoft, windows hat beschädigte dateien bla bla bla, wenden sie chkdsk an.

    woher kommt das

    gruss guy

    ps: als nt habe ich das enermax 350 watt

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit beleuchtung #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :ee

    das hat aber sicher nichts mit der Beleuchtung deines Rechners zu tun !?

    Beschreibe das Problem mal etwas genauer bzw. ein paar weitere Daten zum Rechner wären auch nicht schlecht

  4. Problem mit beleuchtung #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    glaube schon, kommt ja nur wenn ich die beleuchtung aus und einschalte

    also aus dem phad

    c: dokumenten und einstellungen > useraccount > lokale einstellungen > Temporary Internet Files > und irgend ne datei in dem ornder.

    gruss guy

  5. Problem mit beleuchtung #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Erstmal das hat ncihts mit der beleuchtung zu tuen :ee

    Dann führ doch mal chkdsk aus, das heißt Scandisk unter Win.

    Wenn das ncihts bringt lösch einfach die Temporären Internet Files. Die sind Temporär und können gelöscht werden.
    Allerdings ist dann auch die Auto Vervollständigung gelöscht.

  6. Problem mit beleuchtung #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum kommt es denn nicht durch die beleuchtung :cl

    der fehler kommt doch nur im zusammenhang mit der beleuchtung.


    gruss black

  7. Problem mit beleuchtung #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    um welche art von beleuchtung handelt es sich denn ?
    evtl. hast du ja ein defekt drinnen der eine überspannung oder sowas einbringt und somit etwas das system überfordert.

  8. Problem mit beleuchtung #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo es handelt sich um kaltlichtkathoden, habe die converter im verdacht, bzw. jetzt läuft nur eine beleuchtung im stromkreis und es kommt kein problem, warhscheinlich is der converter der neueren im *****.

    gruss guy

  9. Problem mit beleuchtung #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mir ist nur etwas unklar wie die defekte Kaltlichtkathode fehler in dateina uf der platte auslösen soll. aber von mir raus doktort ihr mal weiter dran rum antatt das prob auf meine weise zu lösen.

    Viel Spaß ! ach und sagt bescheid wie du es gelöst hast.


Problem mit beleuchtung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Induktion Beleuchtung li

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.