Project E - Das TB meines Rechnerknechtes

Diskutiere Project E - Das TB meines Rechnerknechtes im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Bilder gibts heute noch *gespanntbin* :d025:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bilder gibts heute noch
    *gespanntbin* :d025:

  2. Standard

    Hallo Elyzium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Elyzium

    Standard

    hehe =P
    Konnte mich durchringen trotz lernen noch paar Bilder zu knipsen. Was man nicht alles tut XD

    http://kruemmel.kr.ohost.de/casemodd...ms_casemod.htm

    Achtung für Modemnutzer, 1.4 MB!

    Der Schriftzug ist NICHT Final. Da arbeite ich daran, das iss nur nen Stück pappe mit Klebeband xDD

  4. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schaut schon sehr gut aus! :a115:

    Jetzt musste aber dringend was gegen die Laufwerksblenden machen *g*

  5. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #20
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    wenn ich den platzt seh rund um die kippschalter werd ich richtig neidisch ...

    statt der 4 kippschalter würd ich mir was richtig fettes einbauen lcd mit schaltern und mir dann ne lüftersteuerung bauen die wie ne teuer lüftersteuerung mir lcd funktioniert und mir temps ausliest und die volt zahlen ....

    aber das wäre ohne fachwissen vllt ein wenig viel ...

  6. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #21
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das case gefällt mir auch gut
    vor allen der deckel hats mir angetan :a115:

  7. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Schaut schon sehr gut aus! :a115:

    Jetzt musste aber dringend was gegen die Laufwerksblenden machen *g*
    Japp, gegen die muss wirklich was getan werden. Mein Vater hat glaub noch ne Spraydose Mattschwarz in der Garage rumstehen.. werd ich mal bei dem ankriechen *grins* ^^

    Zitat Zitat von wohtan
    wenn ich den platzt seh rund um die kippschalter werd ich richtig neidisch ... statt der 4 kippschalter würd ich mir was richtig fettes einbauen lcd mit schaltern und mir dann ne lüftersteuerung bauen die wie ne teuer lüftersteuerung mir lcd funktioniert und mir temps ausliest und die volt zahlen .... aber das wäre ohne fachwissen vllt ein wenig viel ...
    Soviel Wissen besitze ich leider nicht XD Wenn ich was davon verstehen würde hät ich schon lange den Display meines alten Gameboy Colors eingebaut =P

    @Thema
    Hab grad nen 80mm Silence Lüfter ausm kaputten Netzteil gefischt... fü¨r was man so nen Ding alles brauchen kann ^^

  8. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #23
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    nice die schalters mit led :a115:

    die laufwerksblenden würd ich vorm lackieren ein bisschen anschmirgeln mit 400er oder 240er schleifpapier. damit die farbe besser hält :a040:

    für den schriftzug :a01225: man könnte ne 4mm plexiglasplatte nehmen und dann den namen eingravieren mit nem dremel. anschliessend noch beleuchten für den besonderen effekt. nur so ne idee :lighten:

  9. Project E - Das TB meines Rechnerknechtes #24
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Elyzium

    Standard

    Plexiglas Platte ist ne gute Idee, aber ich hab keinen Dremel und kenn auch niemanden mit einem.. werd mal den Vater vollplappern das ein Dremel doch so cool wär =P

    Im moment ist das Modding Projekt auf eis. Wollte heute mit dem Windtunnel beginnen aber naja.. Windows streikt, gibt ein Problem und nun muss ich erstmal alles sichern/neu aufsetzen. Wird also erst morgen soweit sein..


Project E - Das TB meines Rechnerknechtes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.