Projekt: Carnefix

Diskutiere Projekt: Carnefix im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Carnefix @29. Jun 2003, 18:47 :8 Jop aber nur gezeichnete mit Bleistift! Kann mir einer ein gutes Proggie empfehlen womit man Skizzen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Projekt: Carnefix #17
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Carnefix@29. Jun 2003, 18:47
    :8 Jop aber nur gezeichnete mit Bleistift! Kann mir einer ein gutes Proggie empfehlen womit man Skizzen zeichnen kann? :8
    Besitzt du keinen Scanner??? (Wär der einfachste Weg...)

    Nebenbei stimme ich ProfX voll und ganz zu. Sieh erstmal zu, dass das Grundgerüst und der prinzipielle Aufbau planungsmäßig und konstruktionstechnisch steht, bevor du dir Gedanken machst, ob die Kathode denn nun rot oder blau sein soll. So furchtbar einfach ist das ganze nämlich nicht (wie man an vielen Negativ-Beispielen im Netz sehen kann... :ae ).

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Carnefix #18
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ich hatte heute mal wieder ein Gespräch mit meinem Vater: Wir haben beschlossen erstmal ein solches Gerüst zu konstruieren! Wir sind noch am überlegen wie wir die 3 Kanten die entstehen werden am besten zusammenschweißen können :ae
    @Fubash könntest du mal ein Paar Pix posten wo solche Bilder zusehen sind wie man es NICHT machen sollte? :8

  4. Projekt: Carnefix #19
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    wo ihr grad so schön dabei seid.. ich brauch auch n neues case. Aber Holz find ich irgendwie blöd.. zum einen muss mann das erstmal beschaffen (kann ja nich irgend n holz ausm schuppen nehmen) und zum anderen brauch man diverse Geräte (z.b. zum präzisen schneiden) und dann erst der Lack.. 7 schichten... da gehen sicher 2 Dosen drauf... usw.

  5. Projekt: Carnefix #20
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@29. Jun 2003, 21:28
    wo ihr grad so schön dabei seid.. ich brauch auch n neues case. Aber Holz find ich irgendwie blöd.. zum einen muss mann das erstmal beschaffen (kann ja nich irgend n holz ausm schuppen nehmen) und zum anderen brauch man diverse Geräte (z.b. zum präzisen schneiden) und dann erst der Lack.. 7 schichten... da gehen sicher 2 Dosen drauf... usw.
    ?????????

    Was willst du jetzt damit sagen?
    Willst du ein fertiges Case empfohlen bekommen oder hast du auch vor, dir selbst eins zu bauen??

    Wenn du dir eins selbst eins bauen willst, vergiss es am besten sofort wieder. Wenn Holz dir offenschtlich schon zu schwer zu bearbeiten ist (????) und du dir auch nicht extra etwas besorgen willst, kapier ich irgendwie nicht, was du meinst. Alle anderen Materialien sind schwerer zu bearbeiten, als Holz, ausserdem müssen auch diese zunächst angeschafft werden und Werkzeuge brauchst du eh immer.
    Oder schwebt dir gar so ein Improvisations-Mod a la Bierkasten vor? :ae (Würd ich dann aber nicht als case bezeichnen...)


Projekt: Carnefix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.