Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Nette Arbeit...respekt. Für das Hinterteil: Ich würde schauen, das ich da so ne Art Deckel darufknalle, auch aus Alu. Dahinter kannst Du die ganzen Kabel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #113
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nette Arbeit...respekt. Für das Hinterteil: Ich würde schauen, das ich da so ne Art Deckel darufknalle, auch aus Alu. Dahinter kannst Du die ganzen Kabel stecken. Dann das ganze noch auch nen Sockel, evola...;-)...

    Zudem würde das mit dem Deckel hinten drauf noch nen Effekt haben: In den kannst Du Kanäle einlassen für die ausblasende Luft der rückwärtigen Lüfter. Dadurch sieht es nicht nur genial aus sondern ist auch noch leiser...;-)....

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #114
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    evola
    Meintest du "et voilà"? oder ist das was ganz anderes?

  4. Projekt: Xanadu #115
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Sedit
    Meintest du "et voilà"? oder ist das was ganz anderes?
    Ne, ich mein EVOLA...;-)...

  5. Projekt: Xanadu #116
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Na dann is gut! ; ))

    "Evola war intellektueller Sympathisant und Wegbereiter des italienischen Faschismus."


    *gg*

  6. Projekt: Xanadu #117
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    @Fetter IT

    Ist eine Idee! Aber trifft nicht meinen Geschmack (Gedanklich vorstell).
    Dazu kommen noch diverse neue Probleme, z.B. die WLAN Antenne.
    Der Kasten/Verkleidung müsste eine recht große bautiefe haben um alle Kabel/Stecker darin unterbringen zu können. Und das wirkt dann irgendwie Klobig.

    __________________________________________________ _____________

    Zum Sockel noch mal, ich hab mal ein wenig in Paint rumgekleistert um euch zu zeigen wie ich mir den Sockel vorstelle.
    Das Graue ist Alu und das Türkise ist Mattiertes Plexiglas, beleuchtet von 2 Neonstrings.

  7. Projekt: Xanadu #118
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Nett Schlecht, am "Heck" würde ich entweder wie vorn das Gitter machen oder wie du unten vorhast mit Alu-Blech verkleiden. Damit es einheitlich aussieht.

  8. Projekt: Xanadu #119
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    sag mal wie siehts eigentlich aus mit deinen laufwerken? findest du das weiß passt? also ich persönlich fände eine andere farbe passender und würde sie lackieren!
    wie siehst du das? nur so ein kleiner tipp von meiner seite...

  9. Projekt: Xanadu #120
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    evtl nen Stealtmod? Die Idee von Manni mit dem Gitter auch hinten find ich auch super :)

    Und der geplante Sockel schaut auch nice aus, nur wär es evtl besser, wenns 4 kleine wären und nich ein grosser, der dann vllt. klobig oder übertrieben aussieht..


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.