Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von dread evtl nen Stealtmod? Die Idee von Manni mit dem Gitter auch hinten find ich auch super :) Und der geplante Sockel schaut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #121
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    evtl nen Stealtmod? Die Idee von Manni mit dem Gitter auch hinten find ich auch super :)

    Und der geplante Sockel schaut auch nice aus, nur wär es evtl besser, wenns 4 kleine wären und nich ein grosser, der dann vllt. klobig oder übertrieben aussieht..
    Keine Bange, ich werd schon dafür sorge tragen das der Sockel nicht Klobig wirkt. Er wird zum gesamtbild passen!

    Die Laufwerke werden nicht Lackiert, wen dann werden sie verblendet (hab aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden was zum einen da rein passt und zum anderen mir gefällt!).
    Das was ich bis jetzt so gesehen habe, an Lackierten Laufwerken, schaut echt nicht schön aus.

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #122
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    aber du bist auch der meinung das die weißen laufwerke nicht wirklich zu dem ansonsten geil gemoddeten case passen, ne?!?

    btw. ich möcht mich natürlich den respektäußerungen anschließen... nicht schlecht was aus so nem hässlichen case machen kann, wenn man genügen zeit und geld reinsteckt...

  4. Projekt: Xanadu #123
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    @ NoWonder

    Richtig. Aber wie gesagt, was da rein passt und mir gefällt habe ich noch nicht gefunden. Ich hatte da Blenden von LianLi mir vorgestellt. Ich brauch noch die genauen Maße oder noch besser wäre eine Zeichnung von den Dingern! Ist halt der totale Platzmangel!

    Hier habe ich noch eine kleine Zeichnung, wie ich mir dass in etwa vorstelle mit dem Sockel.
    Das Graue ist das Alu, das Schraffierte ist das Plexi und der Rest ist MDF oder Spannplatte, ja nach dem.


    EDIT:
    Zu der Flagge:
    Es gibt noch mehr gründe warum ich die Amerikanische Flagge genommen habe.
    Zum einen wäre die Figur Brain, ja mal total billig und wäre nur ein Abklatsch des HOW2 bei Modding FAQ.
    Des Weiteren wollt ich etwas mit mehr Effekten und auch was Anspruchsvolleres verwenden.
    Patriotismus hin oder her, aber eine Deutsche Fahne lässt sich nun mal schlecht darstellen (gibt es schwarze LEDs?).
    Ein weiterer Grund ist meine Tante, auf die ich sehr sehr sehr Stolz bin.
    Für wen, oder welche Filme hat sie nicht schon Musik geschrieben.
    Hier ist es nachzulesen: http://www.robbynkirmsse.com/Resume.html
    Von daher, finde ich dieses Motiv vollkommen in Ordnung.
    Ich kann aber die Bedenken gegenüber den USA nachvollziehen bzw. verstehen.
    Aber dieses Thema führt mir zu weit in die Politik und ist nach Joharie (Joharie Fenster) ein Tabuthema oder Streitthema.

  5. Projekt: Xanadu #124
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Hier hab ich noch einen kurzen Film von meinem Case

    Link

  6. Projekt: Xanadu #125
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das schaut auf dem Video ja noch besser aus ^^
    Abgesehen davon, dass es mir zu klein wär echt top

    edit: An den Laufwerken musste aber echt schleunigst was machen ^^

  7. Projekt: Xanadu #126
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Ich werde morgen bei Tageslicht noch ein kurzes Video machen, wegen der besseren Bildqualität.

    Tante Edit sprach:
    hab ich doch vor, nur PC ICEBOX hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Wegen den Maßen der Blenden.

  8. Projekt: Xanadu #127
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Aber in DivX mit 768x576 Auflösung und mit 5.1 Sound bitte ja?

  9. Projekt: Xanadu #128
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Aber in DivX mit 768x576 Auflösung und mit 5.1 Sound bitte ja?

    Sehr gern, hast du Webspace für mich???? Bei Freenet (Schleichwerbung) kann ich maximal, so was um die, 1 bis 1,5MB Speichern. ;-)


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.