Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich glaub mit Motiv meint er die Beweggründe zu diesem Mod und nich das Motiv vom Window speziell ;) Und zum Rest: Sag ich ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137 bis 144 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #137
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich glaub mit Motiv meint er die Beweggründe zu diesem Mod und nich das Motiv vom Window speziell ;)

    Und zum Rest: Sag ich ja ^^

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #138
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Ich glaub mit Motiv meint er die Beweggründe zu diesem Mod und nich das Motiv vom Window speziell ;)

    Und zum Rest: Sag ich ja ^^
    Ich glaub, er meint die Flagge!

  4. Projekt: Xanadu #139
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Da ich Rollen unter dem Computer als sehr Praktisch sehe, bekommt natürlich der Sockel auch Rollen! Diese werden jedoch versenkt angebracht, damit man nicht so viel von den Rollen sieht.
    Dummerweise habe ich keine Stichsäge, also ist da handarbeit angesagt ;-)
    Naja sind ja nur noch 3 Löcher zu machen.






    Hehe,
    ein Skateboard hätte ich nun schon mal :--D

    Nun sind alle Löcher fertig, die Bretter sind miteinander verschraub und die Ecken hab ich auch abgerundet.
    Morgen werde ich als erstes eine Vertiefung für den Inverter einarbeiten und das U-Profil zurechtsagen. Mal schauen wie weit ich komme.









    Ich konnt doch nicht warten und habe eben meinen neuen Bohrer ausprobiert, Geiles teil

    Ein Rad hab ich gleich auch noch tiefer gelegt, wegen der bessern Kurvenlage.

    So, heute mach nix mehr, sonst bekomme ich noch ärger mit meinen Vermieter. Muss ja nicht sein.

  5. Projekt: Xanadu #140
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Neuer Bohrer? Ein Forstnerbohrer?

    Schöne Idee für den Sockel :)

  6. Projekt: Xanadu #141
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Ausrufezeichen ENDE

    Da allem anschein nach dieser Tread, mehr zur Belustigung der Allgemeinheit entwickelt (Chat). Werde ich, ab den heutigen Tag keinerlei Updates mehr hier einstellen!
    Denn ich habe das nicht nötig, das man sich über mich lustig macht.
    An all die anderen User, eine große Endschuldigung, es tut mit Leid das ich diesen Schritt machen muss.
    Mir geht es ums Casemodding, die Ideen, die Umsetzung, die Kompromisse, die Probleme, aber andere sehe das als 3er BMW (SCH...verlänger....). Sorry, aber da bin ich hier scheinbar falsch.
    Ich hatte gedacht, ich könnte damit einig Leute hier beeindrucken und selber zu Modden bringen. Scheinbar nicht, das ist Ernüchtern.


    Bedanken könnt ihr euch bitte bei:
    - mr.sequencer
    - Heuchler
    - dread
    - usw.



  7. Projekt: Xanadu #142
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Manchmal ist es schade, dass man hier selbst erstellte Threads nicht schließen kann.
    Auch wenn wir bezüglich der Flagge im Dissenz sind (aber das tut dem Projekt und meiner Lust es zu verfolgen und stellenweise zu bewundern keinen Abbruch), hab ich auch des öfteren den Eindruck das sich manche eher gestatten sich hier in jedem Thread zuhause zu fühlen und sich dementsprechend zu verhalten. Ansonsten schreien sie gerne nach Forumsregeln...anyhow....schade, denn ich würde gerne das "Ende" verfolgen können. Falls Du irgendwo Webspace findest hoffe ich, dass du die Bilder noch postest, ansonsten hab ich ein riesiges Postfach....;-)
    Grüße LoQ

  8. Projekt: Xanadu #143
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hier wird gar nix geschlossen!

    Junge, jetzt will ich dir jetzt mal was sagen.
    Teccentral ist ein Forum für alle Bereiche, in dem Modding nur ein Bereich von vielen ist und sich nicht ausschließlich damit befasst wird, wie da wo du herkommst. Genauso wird der Moddingbereich auch weiterhin eine kleine Untergruppe bleiben, wie bisher auch.
    Und da wirst du auch nichts dran ändern weil du mich kennst oder weil man mich mal zum Mod gemacht hat. Und so lange die Modder Frank nicht die Bude einrennen, und im Feedback danach schreien, wird den das auch nicht interessieren.

    Dass jeder Neuling hier erst mal schief angeguckt wird, das ist nichts neues. Wenn du in eine fremde Kneipe gehst, dann wird dich auch jeder erst mal komisch ansehen. Auch ich musste mich vor einigen Jahren erst mal durchboxen. Und ich weiß, dass mich einige hier mögen aber auch einige nicht ausstehen können. Sei es von meiner Art oder was auch immer. Ich versuche es zu akzeptieren und fertig.
    Dein Modding-Projekt wird einige beeindrucken. Andere wird das Projekt gar nicht interessieren und manche werden es kritisieren. Und das passiert nicht nur im Real Life sondern auch hier.

    Genauso wird der eine oder andere hier auch mal im Chat oder im Forum durch die Mangel gedreht. Das warst Heute du, Morgen wieder ein anderer und Übermorgen bin ich vielleicht wieder an der Reihe.
    Mich interessiert es nicht, was andere Leute hier über mich im Chat, Forum, per PN oder sonst wie los lassen. Ich weiß, dass ich auch nicht unfehlbar bin, und da wird nun mal gern drüber gelästert. Tut mir Leid, dass ausgerechnet ich was losgelassen hab, was nicht in Ordnung war. Aber was passiert ist, ist passiert und ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
    Wie oft ist unser guter Mazi hier schon durch die Pfanne gehauen worden oder sonst wer...

    Hier treffen nun mal alle Bereiche, die was mit Computer zu tun haben oder auch nicht, zusammen. Und da ist es nun mal nicht wie in einem Modder-Forum wo wohl jeder jeden schwer respektiert.

    Teccentral ist zwar ein Computer-Forum, für einige ist es aber auch schon zu so einer Art Community geworden.
    Und für die Abgedrehten ist es eine Mischung aus Muppet-Show, Lindenstraße und Kindergarten. Und dass hier nicht immer jeder mit Samthandschuhen angefasst wird, ist wohl klar.

    Nur ein Beispiel: Wieso hab ich wohl Gestern mein Avatar und meine Signatur gewechselt? Weil ich sauer war, weil einer eine Dumme Bemerkung ins Forum geschrieben hatte, dir mir nicht passte. Mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt, Lebbe geht weida und ferddisch.

    Sauf mal einen, rauch ne Kippe und denk mal drüber nach. Und seh das nicht so verbissen.

  9. Projekt: Xanadu #144
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    bawhh son mwnge bilder.
    Ich denk du bist auf nem guten weg die wlt zu verbessern.
    Der mod macht sinn und du hast es erkannt. mach weiter so und der weltfreiden wird bald erreicht sein.

    sory komm grad vonner ner abschluussfeiner .... viel spass weiterhinn hier im forum und so eyyyy danke

    mfg


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.