Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hier nochmal eine Meldung meinerseits zu deinem oder schon deinen Mods: ich finde es wahnsinnig beeindruckend, was du da ganz ohne vorherige Erfahrungen geleistet hast! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 152 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #145
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Hier nochmal eine Meldung meinerseits zu deinem oder schon deinen Mods:
    ich finde es wahnsinnig beeindruckend, was du da ganz ohne vorherige Erfahrungen geleistet hast!
    Allein die Front deines ursprünglich schon verdammt hässlichen Cases erstrahlt förmlich na deiner Bearbeitung
    Das Window sieht auch einfach super aus, dass das Motiv nicht jedem gefällt braucht dich nicht zu kratzen, wenns dir selbst gefällt, dann reichts
    Stör dich nicht dran, wenn einer unqualifizierte Kritik anbringt! Wenn sie dir nicht gefällt, ignorier sie.
    Aber zurück zum Thema: Ich habe selbst die Entwicklung deiner Mods aufmerksam mitverfolgt und bin - wie gesagt - begeistert was du geschafft hast, meinen Respekt hast du

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #146
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich muß mich da mr.sequencers Meinung anschliessen.

    Ich denke jeder hier mit gesundem Menschenverstand hat Respekt vor deinem handwerklichen Können, was ja auch schon vielfach bekundet wurde.
    Aber wer den Schritt wagt und sein Projekt in dieser Form öffentlich macht, der muß auch mit der ganzen Bandbreite an Reaktionen rechnen.
    Neben den Zustimmern gehören dazu eben auch die Besserwisser und die Schlechtredner. Letztere Gruppe versucht ihren Neid und Mangel an Talent häufig durch ungezügelten Sarkasmus und Frechheit zu überspielen.
    Dass dies unter dem Mantel der (vermeindlichen) Anonymität des Internets direkter geschieht als im täglichen Leben, ist ja nichts neues mehr.

    Ein paar "professionelle Dummlaberer" hat jedes Forum und generell finde ich, dass diese Extreme bei TC eher die Ausnahme sind. Wenn ich an so manche Kommentare in anderen Foren denke... Dort sind Sprüche wie "Geh doch heim" ganz normal !?

    Ich fand es Toll, dass mal jemand hier sein Modding-Projekt in dieser Ausführlichkeit vorgestellt hat, eine echte Bereicherung für TC! Wenn wir dich garnicht zum Weitermachen überreden können, bedauere ich dies und wünsche Dir, dass dir in anderen Foren so schlimme Posts erspart bleiben.

  4. Projekt: Xanadu #147
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    .....Tut mir Leid, dass ausgerechnet ich was losgelassen hab, was nicht in Ordnung war. Aber was passiert ist, ist passiert und ich kann es jetzt nicht mehr ändern.....

    Das ist ein Wort.
    Ich Akzeptiere deine Endschuldigung.
    Und damit ist das Kapitel nun geschlossen.

  5. Projekt: Xanadu #148
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Yuppi es gibt weitere Pic's von Brain's geilen Case
    ;)

  6. Projekt: Xanadu #149
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Klasse

    Macht Platz für unseren Mod-Meister...

    Bin schon gespannt, was du dir noch so einfallen läßt...

  7. Projekt: Xanadu #150
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Yuppi es gibt weitere Pic's von Brain's geilen Case
    ;)

    Ok, auch wen ich nun dadurch Unglaubwürdig erscheine, hinsichtlich meinem Versprechen, werde ich dennoch Updates nach mehrfachen wunsch vollziehen.


    Nun denn, dann fang ich mal an:

    Was hab ich heute noch so gemacht:
    - alle Räder um 7mm, mit hilfe eines Forstnerbohrers, tiefer gelegt.
    - Alu U-Profil zurechtgesägt
    - ein Loch für die Verkabelung gebohrt
    - Alu U-Profil mit Patex eingeklebt.

    Was mache ich Morgen
    - die Ecken Rundfeilen
    - Plexi mattieren
    - Plexi biegen
    - die 15mm Alustreifen passend biegen.
    - die Kabel der Neonstrings kürzen und neu Verlöten
    - und hoffendlich ein wenig mehr.

  8. Projekt: Xanadu #151
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Ui, Kommt hammer Goil rüber mit den Neonstrings ;)
    Ich glaube ich besorge mir die teile auch mal ;D
    Hätte net gedacht das die so gut rüberkommen..

  9. Projekt: Xanadu #152
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Ui, Kommt hammer Goil rüber mit den Neonstrings ;)
    Ich glaube ich besorge mir die teile auch mal ;D
    Hätte net gedacht das die so gut rüberkommen..
    Wen du sie noch bekommst.
    So weit ich weis, lässt Sharkoon die Dinger auslaufen.


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.