Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Sehr schön. Gefällt mir. Auch der Griff ist gut gelungen. Ich würde allerdings noch die LED beim Floppy austauschen. Dieses eckelhafte grün/gelb würde mich etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #185
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Sehr schön. Gefällt mir. Auch der Griff ist gut gelungen.

    Ich würde allerdings noch die LED beim Floppy austauschen. Dieses eckelhafte grün/gelb würde mich etwas stören.

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #186
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Super Arbeit. Der Griff ist gut gelungen. Würde aber auch noch die LED wechseln. Und beim Wechselrahmen würde ich den letzten rest beige auch noch irgendwie verblenden.

  4. Projekt: Xanadu #187
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich hab letztens nen Loch in mein Gehäuse gemacht, für ein Radiator. Und wenn ich mir mein Werk nun anschaue, kann ich nur 2 Sachen dazu sagen:
    1) Ich bin froh, dass ich das billigste Gehäuse genommen habe, das ich finden konnte, sonst hätte ich etwas wertvolles verschandelt.
    2) Hätte ich doch nur so ein Talent wie du....

  5. Projekt: Xanadu #188
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Brain1979
    UPDATE
    Das nachfolgende Bild zeigt ganz klar, auch ich bin nicht Perfekt. Ich könnt mich in den Ar*** beissen.
    Warum ich mich da Vermessen weiß ich auch nicht, aber auch daraus habe ich etwas gelernt: Die nächste Blende wird besser.
    wer ist schon perfekt.. und du hast es ja noch korrigieren können
    der griff kommt besonders gut rüber!

  6. Projekt: Xanadu #189
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von -[-MANNI-]-
    Super Arbeit. Der Griff ist gut gelungen. Würde aber auch noch die LED wechseln. Und beim Wechselrahmen würde ich den letzten rest beige auch noch irgendwie verblenden.
    Ja, der rest des Rahmen wollte ich noch lackieren.

    Zitat Zitat von bentsch00
    Sehr schön. Gefällt mir. Auch der Griff ist gut gelungen.

    Ich würde allerdings noch die LED beim Floppy austauschen. Dieses eckelhafte grün/gelb würde mich etwas stören.
    So selten wie das Diskettenlaufwerk brauch (Win. Inst.), lohn das nicht.



    UPDATE:

    Ich den Griff mal ein wenig Poliert

    So nun will ich aber so was wie "leck mich popo, ist das Schweinegeil" hier gleich lesen. Das war auch eine Schweinearbeit!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5755.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5756.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5760.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5761.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5762.jpg  


  7. Projekt: Xanadu #190
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    leck mich popo, ist das Schweinegeil

    Nee im ernst, das ist wirklich mal sauber poliert. Deine Kamera spiegelt sich schön drin. Jetzt nur nicht runterfallen lassen

    Einfach nur Klasse

  8. Projekt: Xanadu #191
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Danke

    Ich bin noch am grübeln wo ich das Logo hinmache.
    Vieleicht ein wenig am rechten Seitenteil ein wenig was Schnitzen, mattiertes PLexi dahinter und Licht drauf, hmmmmm ich weis ja auch nicht. Oder das Logo Galvanisch ist Alu reinmachen (da müsste ich vorher aber einwenig Eperimentieren, ich hab ja noch genug Alu).

    mini update:

    Ich war eben ein wenig Experimentieren mit Strom.
    An der Silbernen stelle klebte ein Streifen Tesa.

    !!!Da bei dieser Aktion Hochexplosiver Wasserstoff entsteht, werde ich euch, das nicht näher erklären. Man muss schon wissen was man da macht!!!!

    PS: ist die Diskettenlaufwerksblende V1.0b
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-xanadu-logo.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5765.jpg  

  9. Projekt: Xanadu #192
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    UPDATE:

    So, ich mir denn mal mein eine Blende geschnappt und Logo ausgeschnitten und ab ins ****************(bleibt für mich).

    Hier die Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5768.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5769.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5771.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5774.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5775.jpg  



Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.