Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von Fubash ??? Was erwartest du denn? Dass in deinem inzwischen 21 Seiten langem Thread jeder kleinste Schritt abgefeiert wird, als wäre es die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 216 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #209
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    ???
    Was erwartest du denn? Dass in deinem inzwischen 21 Seiten langem Thread jeder kleinste Schritt abgefeiert wird, als wäre es die Neuentdeckung des Moddings?

    Was du da machst verdient sicherlich Respekt. (Meist) saubere Arbeit (für den Griff der Wechsleplatte ein dickes extra-Lob!) und unglaublich viel zeitlicher Aufwand.
    Das Ganze ist zwar absolut nicht mein persönlicher Geschmack, aber darum gehts ja nicht.

    Also stell doch ruhig deine weiteren Schritte hier rein (ein paar Doppelposts wird dir in diesem Fall sicherlich keiner krumm nehmen!) und freu dich einfach, wenn ab und zu positives Feedback kommt. Fertig, aus!

    Mein Kommentar war mehr als Spass gemeint.
    Ich seh doch, wie oft die Leute sich das hier anschauen ;-)
    und das ist schon echt beeindruckend!




    UPDATE:


    Zum einen hab ich heute der Blende noch ein paar löcher Spendier und mit Epoxy wieder zugemacht. Zum andern hab ich mich endlich dazu überreden können am Aluklumpen weiterzumachen. Und hier die Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5863.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5864.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5866.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5869.jpg  

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #210
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Und noch mehr Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5870.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5873.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5876.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5878.jpg  

  4. Projekt: Xanadu #211
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich muss sagen mit Alu kannst du gut umgehen. Sieht immer wieder sehr sauber verarbeitet aus.

  5. Projekt: Xanadu #212
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    schön, dass das hier weitergeht brain!!!!
    und dann auch noch so geil...
    grüße LoQ

  6. Projekt: Xanadu #213
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Ich wurde eben als: "Hardcorealuvergewaltiger" bezeichnet, von wem verrate ich nicht. Meint Ihr das trift zu?


    EDIT:

    UPDATE:


    Ich weis ja auch nicht, aber im moment Arbeite ich an 5 Baustellen gleichzeitig. Aber so nach und nach wirds schon.

    Ich habe heute den Deckel nochmal ausbauen müssen, nur um da noch ein wenig Licht reinzubekommen.
    Dafür musste ich die halbe Front demontieren ,was habe ich mir bloss dabei gedacht. Ach stimmt ja, ich wollte ja nachher noch einwenig Aluflachprofil draufmontiert. Sozusagen das Window einrahmen.

    Nachher gehe ich wieder in meine Garage und lass mich an dem Alu aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5883.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5884.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5887.jpg  

  7. Projekt: Xanadu #214
    Newbie Avatar von DraAzon

    Standard

    ...war bestimmt positiv gemeint ;-)

  8. Projekt: Xanadu #215
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    So habe ich das auch gesehen ;-)

    So da mir die zeit zu schade ist alles 3 mal zu posten hier geht es weiter: Link

    Projekt Xanadu by Brain

  9. Projekt: Xanadu #216
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Und hier gibt es ein Update.

    Sorry, so ist es einfacher für mich und für euch ist es nur 1 Klick mehr.


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.