Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Auf was für ein Xanadu bezieht sich das denn eigentlich? Diesem hier?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 224 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #217
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Auf was für ein Xanadu bezieht sich das denn eigentlich?

    Diesem hier?

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #218
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Auf was für ein Xanadu bezieht sich das denn eigentlich?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Xanadu_%28Film%29
    An und für sich den Film, falls du den Film kennst.
    Ich finde die Illuminierung und die runden Formen des Case haben Ähnlichkeiten mit dem Film.

  4. Projekt: Xanadu #219
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Update:

    Die Front ist nun auch fertig und die Windows haben ihren Rahmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6227.jpg  

  5. Projekt: Xanadu #220
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Threadname auf Wunsch des Erstellers geändert.

  6. Projekt: Xanadu #221
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Update:

    Nun hat auch die Tempanzeige ihren Alurahmen verpasst bekommen.
    Nur der Klebstoff muss noch aushärten, dann kann ich das Tesa entfernen und euch ein abschließendes Bild liefern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6232.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6233.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6234.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6236.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6239.jpg  


  7. Projekt: Xanadu #222
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Hier die versprochenen Bilder ohne Tesafilm.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6241.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6246.jpg  

  8. Projekt: Xanadu #223
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Gestern habe ich mich an meiner Logitechmaus vergriffen (ich glaube die Garantie ist fast abgelaufen) und habe damit begonnen ihr einen neuen Lack zu verpassen.
    Als erstes habe ich an der Hinterseite das hässliche Aluschildchen entfernt und durch, wie kann es anders sein, Epoxydharz ersetzt.
    Danach hab ich alles schön abgeschliffen und lackiert.
    Die restliche Innereien hab ich mal auf die Ladestation verfrachtet, denn der Akku war eh alle.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6256.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6258.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6261.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6266.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6276.jpg  


  9. Projekt: Xanadu #224
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Nun heute gehts den Wechselrahmen noch mal an den Kragen.
    Erst mal habe ich ein wenig Alu zurechtgesägt und denn hab ich mal wieder den Patex rausgeholt. Aber was erzähl ich so viel, seht selber:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6286.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6292.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6295.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6296.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6300.jpg  



Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.