Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; sehr schön, ich weis garnet mehr was ich alles scheiben soll aus GEIL...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 232 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #225
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    sehr schön, ich weis garnet mehr was ich alles scheiben soll aus GEIL

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #226
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von -[-MANNI-]-
    sehr schön, ich weis garnet mehr was ich alles scheiben soll aus GEIL
    Ich bitte um Kritik, egal welche!
    Denn nur so, kann ich mein Case besser machen.

  4. Projekt: Xanadu #227
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Hm, ich finde das der Bereich hinter dem Gitter der Front dunkel sein sollte. Das hat mich etwas gestört und es würde auch einen schönen Kontrast machen. wüsste aber nicht wie man das ohne Verluste der Durchlüftung hinbekommt.


    EDIT:

    Evtl. würde ich auch oben einen blauen Streifen haben wollen...; )

    Schwer da viel zu kritteln, aber ich hab mir Mühe gegeben.

  5. Projekt: Xanadu #228
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Ich kann mich mit deinem Vorschlag im Moment noch nicht so richtig anfreunden. Ich versuch mir dass gerade Gedanklich vorzustellen, wie das ausschauen würde, wen ich das Schwarz lackieren würde.
    Zum einen würden die matten Plexi streifen mehr hervorstechen, da bei Tageslicht nicht fiel von der Neonstringbeleuchtung zu sehen ist, würde dieses so naja aussehen. Insgesamt würde der Kontrast sogar fallen, denn so wie es jetzt ist, fällt die Komplexität einen mehr ins Auge, als wen es Schwarz wäre. Dann würde einen nur vorne das Drahtgitter ins Auge falle, aber nicht das was dahinter ist. Außer die Kabel würden mehr auffallen, aber die möchte ich überhaupt nicht betonen.


    Aber das mit den blauen Streifen ist schon erledigt, siehe Bild ;-) (hatte ich wohl vergessen hier zu posten, mein fehler)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf5914.jpg  

  6. Projekt: Xanadu #229
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Ich komme gerade aus meinem Privatlabor und möchte euch folgende Bilder zeigen.
    Wo ich diese Technik später anwende, wird an dieser stelle noch nicht verraten, da es noch nicht so richtig klappt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6326.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6328.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6329.jpg  

  7. Projekt: Xanadu #230
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Mit was haste das denn gemacht? Oberfräse?

  8. Projekt: Xanadu #231
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Nein. Mal wieder Elektrochemisch

  9. Projekt: Xanadu #232
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard C64 Funkmaus

    So ihr leut, ich kann mit einer Fernbedienung nun bei mir im Wohnzimmer 3 Lampen An und Ausmachen und mit dieser einen Fernbedienung nun auch meinen PC.
    Die eine Funksteckdose hatte einen Defekt, sie lies sich nicht mehr schalten, ich war schon drauf und dran die wegzuschmeißen. Nach eingehender Untersuchung habe ich herausgefunden dass das Relais zu wenig Saft bekommt.
    Um diese Funksteckdose im PC benutzen zu können, musste ich einiges an dem Teil ändern. Zum einen die Grundspannung von 24V auf 12V senken (da sind dann so einige Widerstände rausgeflogen) und zum anderen sicherstellen dass das Relais auch schaltet (eine LED die da in Reihe zum Relais geschaltet war flog auch raus). Nach der gründlichen Modifikation war dieser Funkschalter nun Betriebsbereit. Zwar brauche ich ein separates 12V NT aber das ist kein großes Problem. Mehr Probleme hatte ich wieder mal mit meinen notorischen Platzmangel. Ich brauchte für diese Schaltung ein Gehäuse was recht klein ist, also begab ich mich auf die Suche und ich suchte usw. Irgendwann war ich dann in meiner Garage angelangt und da die viel mir die Maus meines alten C64 in die Finger. Erst habe ich geschaut ob es denn passen würde und dann kam ich ins grübeln, soll ich das wirklich machen?
    Kurz gesagt, denn C64 habe ich die letzten 10 Jahre nicht genutzt, EGAL MODDEN.
    Nach dem entkernen habe mir gedacht, das Originalkabel ist doch noch gut und so kann ich die Maus als Zeitzeuge mitten ins Case setzten.
    Also schnell von der Alten Platine das Gegenstück heruntergelötet und auf die neu aufgeklebt, dann noch hier und da ein paar Lötstellen und das ganze war erledigt.

    hehe nun hat die Maus eine neue Aufgabe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6379.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6380.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6381.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6383.jpg   Projekt: Xanadu-groessenaenderung-dscf6384.jpg  



Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.