Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Schon eine Idee für ein Case?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 248 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #241
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schon eine Idee für ein Case?

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #242
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Schon eine Idee für ein Case?


    Jup, ich hab da schon was neues in Planung.
    Ich möchte mit dem Low Cost Con anderen Usern zeigen wie man mit für wenig Geld auch Geil Modden kann.
    Eine andere Idee wäre Votemodding. Aber mal schauen.

    Bist du auf der DCMM zu sehen? Würde mich freuen dich mal Persönlich kennen zu lernen.

  4. Projekt: Xanadu #243
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von sophisticated
    Schon eine Idee für ein Case?
    Hab in letzter Zeit einiges gebastelt - Pics und Stories kommen demnächst hier rein... Kann aber dem Xanadu wohl nich ganz das Wasser reichen...

  5. Projekt: Xanadu #244
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Brain1979
    Hallo Leute, nun kann ich das Große Geheimnis Preisgeben.

    Ich darf tatsächlich an der Deutschen Casemod Meisterschaft teilnehmen. JUHUUUUUU, Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue
    Ich Freu mich auch darauf jeden von euch, der dort auch hinfährt, endlich mal Persönlich kennen zulernen.
    Das ist ja mal eine echt gute Nachricht

    Hätte echt große Lust mir das mal zu geben und dir meine Aufwartung zu machen. Fürchte nur, dass mich dann der Virus erwischt, dann bleibt wieder meine Arbeit liegen...

  6. Projekt: Xanadu #245
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    Das ist ja mal eine echt gute Nachricht

    Hätte echt große Lust mir das mal zu geben und dir meine Aufwartung zu machen. Fürchte nur, dass mich dann der Virus erwischt, dann bleibt wieder meine Arbeit liegen...

    Ohhh JAAAAA, der Virus ist äußerst Infektiös, aber es lohnt sich den Fusch der Hersteller auszubügeln.

  7. Projekt: Xanadu #246
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Brain1979

    Jup, ich hab da schon was neues in Planung.
    Ich möchte mit dem Low Cost Con anderen Usern zeigen wie man mit für wenig Geld auch Geil Modden kann.
    Eine andere Idee wäre Votemodding. Aber mal schauen.

    Bist du auf der DCMM zu sehen? Würde mich freuen dich mal Persönlich kennen zu lernen.
    Unwahrscheinlich, wäre zwar für eine kleine Reportage sehr interessant aber irgendwie ist mir die Szene zu "merkwürdig"... wobei ich auch ehrlich zugeben muss das ich, bei allem Respekt für die handwerkliche Leistung, einfach nicht empfänglich bin für das Modding-Fieber.

  8. Projekt: Xanadu #247
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    the Americans say to my Casemod

    loking here:
    http://www.thebestcasescenario.com/f...ead.php?t=2738

  9. Projekt: Xanadu #248
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    sind die bilder down oder spinnt mein browser?


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.