Projekt: Xanadu

Diskutiere Projekt: Xanadu im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von bentsch00 Sehr geil der Mod die Front gefällt mir super nur das seitenteil finde ich etwas langweilig. Ne gravur, die du beleuchtest wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 250
 
  1. Projekt: Xanadu #49
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00
    Sehr geil der Mod
    die Front gefällt mir super

    nur das seitenteil finde ich etwas langweilig. Ne gravur, die du beleuchtest wäre vllt. schön
    Meinst du so was in der Art







  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt: Xanadu #50
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    So ähnlich
    auch so ein muster oder was du halt möchtest und dann z.B. mit dem Dremel in das Plexi gravieren. Dann kannst du seitlich an das Window Leds machen und dann leuchtet nur die gravur.

    Beispiel klick
    oder etwas aufwendiger klick

    Hab bei mir nen Drachen graviert, sieht sehr cool aus

  4. Projekt: Xanadu #51
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00
    So ähnlich
    auch so ein muster oder was du halt möchtest und dann z.B. mit dem Dremel in das Plexi gravieren. Dann kannst du seitlich an das Window Leds machen und dann leuchtet nur die gravur.

    Beispiel klick
    oder etwas aufwendiger klick

    Hab bei mir nen Drachen graviert, sieht sehr cool aus
    Das hast du, glaube ich zumindest, falsch verstanden!
    Das ist meine Gravur!!!!
    EDIT:
    Die beiden Beispiele kenne ich ;-). Ich hatte ursprünlich auch so was vor.
    Na vielleicht kommt so was noch rein


    Noch ein EDIT:
    Nun sind es Vier.
    Ich habe sie schon auf Nägel, unter Zuhilfenahme von Sekundenkleber, aufgeklebt. Damit ich sie Lackieren kann.

  5. Projekt: Xanadu #52
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Da keiner geantwortet hat und ich keinen neuen Tread dafür aufmachen möchte, produziere ich mit voller Absicht diesen Doppelpost, um möglichst fiele Leute zu ereichen. Dieses wäre mit einem einfachen Edit nicht möglich! Ich versuch mich an die Forumregeln zu halten, aber manchmal geht es nicht anders.

    Nun zu meiner Frage an die all die anderen User: Wer weis, im Raum Limburg a.d. Lahn, von jemanden, der Verchromen kann? Es ist Eilig!!!

  6. Projekt: Xanadu #53
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wir haben in der Firma (in der Nähe von Seesen am Harz) eine Galvanik, allerdings kann ich nicht sagen, ob die das einfach so machen würden. Außerdem haben die im Moment alle Hände voll zu tun...

    Und so einfaches Chromspray aus dem Baumarkt geht nicht?

  7. Projekt: Xanadu #54
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von Brain1979
    Da keiner geantwortet hat und ich keinen neuen Tread dafür aufmachen möchte, produziere ich mit voller Absicht diesen Doppelpost, um möglichst fiele Leute zu ereichen. Dieses wäre mit einem einfachen Edit nicht möglich! Ich versuch mich an die Forumregeln zu halten, aber manchmal geht es nicht anders.

    Nun zu meiner Frage an die all die anderen User: Wer weis, im Raum Limburg a.d. Lahn, von jemanden, der Verchromen kann? Es ist Eilig!!!

    Mir wäre es lieber die Ecken zu Verchromen, als zu Lackieren!!!

  8. Projekt: Xanadu #55
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    So, da es sehr Unwahrscheinlich ist das ich Dinger Verchromt bekomme und ich keine Lust habe die Ecken zu Lackieren (wozu, wen der Lack eh abplatzt), mach ich das nun anders. Ich werd versuchen die Ecken teilweise auf Hochglanz zu bringen und zum anderen sie mit Schmirgelpapier, abzuziehen.
    Und hier der erste versuch:



    Es werden nur die nicht schraffierten Flachen Poliert!
    Ist aber noch nicht fertig!



    da ich nur Schmirgelpapier bis 320 Körnung da habe, bin ich mal die Kanten mit einen Schraubenzieher abgefahren und siehe da es glänzt.
    Der Vorteil ist dabei, das nur das Glänzt was glänzen soll!


    Habe noch ein Gruppenfoto die 4te Ecke ist noch in arbeit


    So, ich war heute im Baumarkt und hab mir einen Polierscheibe für meinen Dremel geholt, die Scheibe hab ich dann mit "wenig" Autopolitur geträngt. und siehe da wird noch besser




    Nun habe ich alle Ecken fertig Poliert.
    Und die ersten zwei kleben schon am Patex fest.


  9. Projekt: Xanadu #56
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Cooles Teil, gute Idee, nette Optik, weiter so
    Aber sachma, was isn das fürn Dremel?


Projekt: Xanadu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.