ein richtiger silentpc...

Diskutiere ein richtiger silentpc... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by crappo @27. Dec 2002, 20:01 aber teuer sind die nit :) weil sie praktisch nix bringen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 49
 
  1. ein richtiger silentpc... #25
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by crappo@27. Dec 2002, 20:01
    aber teuer sind die nit :)
    weil sie praktisch nix bringen

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ein richtiger silentpc... #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Calvin...was bitte hast du denn für komische Wakü's gehört ?!?

  4. ein richtiger silentpc... #27
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das würd ich aber acuh gern wissen!!! mit meiner WaKü hör cih die Platten drehen! also nicht wenn sie auf daten zugreifen, sondern das drehen....

  5. ein richtiger silentpc... #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das einzigste was bei meiner Wakü zu hören ist ist alle paar Stunden ein Blubb vom AB sonst aber nun wirklich NICHTS.

    Der Papst aufem Radi läuft mit unter 17 Dezibel und das kann kein Mensch hören....

  6. ein richtiger silentpc... #29
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMd wie hast du die Platten abgestellt? *gg*

    Dämmmatten? oder abgestöpselt

  7. ein richtiger silentpc... #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD Diverse ...
    Die Cape-Corp habe ich noch nicht gesehen, aber die schau ich mir mal im Januar an ...
    Wenn man Deine Temperaturen sieht scheint Dein Rechner sowieso im Kühlschrank zu stehen *ggg*

  8. ein richtiger silentpc... #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was bitte macht denn an den Wakü's die Geräusche... ?!

    @-dom- ich sag ja von meiner Wakü hör ich nix...ich sag ja nich das ich von meinem ganzen Rechner nix hör...

  9. ein richtiger silentpc... #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was nützt mir denn dann die Wakü - wenn der Rest lärmt ?


ein richtiger silentpc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.