ein richtiger silentpc...

Diskutiere ein richtiger silentpc... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Erstmal verstehe ich deinen Post nicht Raid-Problem das lass mal ganz schön unsere Sorge sein über was wir uns aufregen und über was nicht... :ag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 49
 
  1. ein richtiger silentpc... #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erstmal verstehe ich deinen Post nicht Raid-Problem das lass mal ganz schön unsere Sorge sein über was wir uns aufregen und über was nicht... :ag

    Mal abgesehen davon gibt es auch Leute die vernünftige Sachen mit ihrem PC machen und nich nur am spielen sind.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ein richtiger silentpc... #42
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @Raid-Problem:das is jetz das zweite Mal wo ich das gelesen habe das du sagst die Lautstärke des PC&#39;sintressiert beim Spielen nich...1. is das jedem seine Sorge ob er einen leisen oder einen lauten PC haben will und über diese Entscheidung brauchst du dich nicht aufregen und 2. merkt man beim Spielen ein lautes System schon (Bsp: Coolermaster HHC-001 mit Standard Lüfter und ohne Potentiometer < hab ich umgetauscht weil er mir selbst beim Spielen zu laut war&#33;&#33;&#33;)
    und was du hier für ein Zeug mit der Zukunft laberst das kannst du glaube ich für dich behalten weil das meiner Meinung nach sinnlos ist

    @Twin_Four: funktionieren die IBM-Tools auch bei anderen Herstellern (WD, Maxtor) ???

    @AMD4ever: dein letzter Post sagt alles. :bj es gibt auch Leute die mal was an ihrem PC machen müssen wozu man Ruhe braucht &#33; und wenn es nur das Verfassen eines Textes ist &#33;

  4. ein richtiger silentpc... #43
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD

    Du hast ja sicherlich Recht - eine Wakü an sich ist nicht laut. Wenn ich aber den Radiator mit einem 12cm Lüfter und mehrern Gehäuselüftern kühlen muß, macht das ganze System dann wieder "Lärm"

    @Onkel Ergo

    Ich verwende zur Entkoppelung seit mehreren Monaten die NB-Swings und habe bei 4 Platten noch keinen Ausfall.

  5. ein richtiger silentpc... #44
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ calvin.... es gibt leise Gehäuselüfter und wenn man die dann ncoh an 7 VOlt anschließt hört man sehr sehr wenig davon....bei mir ist das lauteste die platte&#33;

  6. ein richtiger silentpc... #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Ecke nein die laufen nur mit IBM

    @Calvin55 ich habe einen 120&#39;er Papst aufem Radi der läuft mit 1200 u/min und ist NICHT hörbar....es ist einfach so......

    Dazu habe ich noch einen Noiseblocker Case Lüfter mit 2000 u/min den höre ich wenn ich meinen Kopf ins Case halte sonst aber nicht............

  7. ein richtiger silentpc... #46
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    tststs, AMD, wozu den kopf bei laufenden lüftern innen PC, erfrischung gefällig ? :ab

    so ich für meinen teil bin zu ner entscheidung gekommen... naja fast

    entweder ich nehm n 601 (ob nu dragon oder sonstwas,
    gibt ja auch schon andere designs) mit wakü oder n 601 mit dämmmatten + caselüfter von noiseblocker...

    mal sehn :)

    cucu :7

    achja: für alle die gute cases zu guten preisen schätzen: hier mal schaun

  8. ein richtiger silentpc... #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn dir Optik wichtig ist nimm ne Wakü ;-) ach was nimm aufjedenfall ne Wakü :2


    Dämmatten sehen sch***** aus....

  9. ein richtiger silentpc... #48
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Dec 2002, 19:20
    Dämmatten sehen sch***** aus....
    ...und sind in seltenen Fällen auch Wärmedämmung... :ae :ad :ad


ein richtiger silentpc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.