Ruffneck

Diskutiere Ruffneck im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Yo Teccentralos, da unser Feng SHui Doc gerade heftig am Gehäuse moddet, kribbelt´s bei mir auch ganz heftig. :aw :aw :aw :aw :aw Kennt Ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Ruffneck #1
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Yo Teccentralos, da unser Feng SHui Doc gerade heftig am Gehäuse moddet, kribbelt´s bei mir auch ganz heftig.


    :aw :aw :aw :aw :aw

    Kennt Ihr ein neues, edles Midi, Big Tower Gehäuse was sich gut modden lässt.
    Kann auch ein Barebone sein, sollte dann ein Sockel A Barebone sein.

    Habe schon ein Alu Chieftec 601, möchte aber was edles zum modden.

    Gruss Ruffneck

  2. Standard

    Hallo Ruffneck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruffneck #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hier findest du bestimmt was
    gehäuse
    gruss ara

  4. Ruffneck #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich muss sagen ich war gestern auf der Cebit und das Antec Gehäuse vom Doc ist wirklich einsame spitze! Also wenn ein neues Gehäuse, dann würd ich im Moment ganz klar zu diesem Gehäuse greifen! Es sieht einfach super aus und ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!

  5. Ruffneck #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt auf deinen Geschmack an, ich persönlich liebe Lian Li Gehäuse wegen der schlichten Eleganz.

  6. Ruffneck #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Danke Teccer´s, was ist so der Unterschied zwischen den Lian Li und Antec Gehäusen ?

    Gibt es marginale unterschiede ?

  7. Ruffneck #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Qualitativ gibt es keine Unterschiede denke ich, beide sehr hochwertig verarbeitet...

    Ich mag keine Gehäuse die optisch überladen wirken, was der Vorteil der Lian Li Cases ist, schlichte eleganz und absolut edel :bj

  8. Ruffneck #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das Antec ist doch net überladen :8

    Aber Cases sind nun ABSOLUTE Geschmacksache - preislich liegen die beiden sehr eng beeinander. Ein paar nette Features hat das Antec mehr als das LianLi - vergleiche dazu unsere beiden Testberichte :1

  9. Ruffneck #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@25. März 2004, 13:00
    Das Antec ist doch net überladen :8

    Aber Cases sind nun ABSOLUTE Geschmacksache - preislich liegen die beiden sehr eng beeinander. Ein paar nette Features hat das Antec mehr als das LianLi - vergleiche dazu unsere beiden Testberichte :1
    Das Antec meinte ich jetzt auch nicht speziell, ich meinte eher Gehäuse wie die Xaser, obwohl für meinen Geschmack an dem Antec "auch schon zuviel dran ist".

    Mein nächster Rechner kommt hier rein :



Ruffneck

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.