Seitenwand von nem ChiefTec o.O

Diskutiere Seitenwand von nem ChiefTec o.O im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin, Ich hab mir mal bei Hardware-Rogge ein CS606 gekauft. Das dürfte eigentlich n normales CS601 mit nem Facelift sein (jedenfalls sieht der innenraum genauso ...



 
  1. Seitenwand von nem ChiefTec o.O #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard Seitenwand von nem ChiefTec o.O

    Moin,
    Ich hab mir mal bei Hardware-Rogge ein CS606 gekauft. Das dürfte eigentlich n normales CS601 mit nem Facelift sein (jedenfalls sieht der innenraum genauso aus, und ist auch in gleicher qualität).

    Nun hab ich das Problem, das ich mich mit der Stichsäge nit so wirklich an die Seitenwand rantrau... die is schließlich nich unbedingt dünn. Und mit Stichsäge + Seitenwand hatte ich schon so meine Erfahrungen... selbst als mein vater damals in n Billiggehäuse n Loch gestichsägt hat, hab ich mir gedacht... Gott... der verheizt ein Sägeblatt nach dem anderen, aber er gibt nich auf... :D

    Naja, jetzt wollte ich mal fragen welche Alternativen ich hab... entweder n fertiges Seitenteil kaufen, oder die komplette Kontur bohren und dann rausstanzen. Allerdings ist beides irgendwie doof, und zweiteres mit Sehr, Sehr viel Arbeit verbunden (ich brauchs halt immer Detailreich...)

    Welche alternativen gibts noch? Wieviel kostet es etwa, in nem Betrieb ein Muster rauslasern/Fräsen/Sägen zu lassen?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seitenwand von nem ChiefTec o.O #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    da gibts dann noch nen dremel aber mit dem brauchste auch viel zeit aber kannst gaaaanz genau arbeiten *g

  4. Seitenwand von nem ChiefTec o.O #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich trau dem nit so wirklich ^^

    Ich hab zwar nen Dremel-***** von "Mannesmann" (jaaa ^^), und auch beigelegte Scheiben (mitdenen ich mich auchschon an nem Gehäuse vergangen hab ^^), aber irgendwie... ist der Verschleiß von den Scheiben sehr hoch, es is laut, stinkt, und ich hab jedesmal pfiff ich zerleg mir den Dremelklon ^^.

    Vllt. mach ich auch was falsch? Klärt mich auf ;)

  5. Seitenwand von nem ChiefTec o.O #4
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also mein case hat ja auch relativ dicke wände aber trotzdem hab ich das mit der stichsäge hinbekommen. n metallsägeblatt und dann schön gestichsägt ...
    recht langsam ohne vorschub (glaub ich)
    naja zwischendurch hab ichauch gedacht gleich verreckt die stichsäge aber sie hats doch gepackt....


Seitenwand von nem ChiefTec o.O

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.