Sharkoon Rebel 9 Economic oder Xilence Case X2?

Diskutiere Sharkoon Rebel 9 Economic oder Xilence Case X2? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich habe das Gehäuse auch und bin auch vollkommen zufrieden. Noch zwei kleine Tipps: Festplatten kannst du gut mit jeweils 1m Gummiseil aus dem Baumarkt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Sharkoon Rebel 9 Economic oder Xilence Case X2? #17
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich habe das Gehäuse auch und bin auch vollkommen zufrieden. Noch zwei kleine Tipps:
    Festplatten kannst du gut mit jeweils 1m Gummiseil aus dem Baumarkt entkoppeln.
    Vorne kriegt man gut 2 120er rein. Einfach die Halterung für den Lüfter ziemlich weit hoch hängen und dann den 2. mit Kabelbinder am oberen Befestigen.

  2. Standard

    Hallo v7cr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sharkoon Rebel 9 Economic oder Xilence Case X2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xilence case x2 forum

xilence x2

Wie lackiere ich einen Farbverlauf

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.