Spezial Lack???

Diskutiere Spezial Lack??? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich hab mal gesehen, das es mittlerweile speziallackierungen gibt, da hab ich mal eine gesehen die hieß Cameleon oder so. Die war auf nem Lowrider ...



 
  1. Spezial Lack??? #1
    Master P
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab mal gesehen, das es mittlerweile speziallackierungen gibt, da hab ich mal eine gesehen die hieß Cameleon oder so.

    Die war auf nem Lowrider lackiert.

    Gibts sowas auch zum selbermachen bzw. kaufen?
    Oder kennt ihr ne Adresse im Netz dafür?
    Das schaut nämlich echt fett aus!

    Danke im Vorraus

    Master P

  2. Standard

    Hallo Master P,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spezial Lack??? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich glaube du meinst nen Effektlack

    Den kann mann nicht selber machen da mann dazu unzählige schichten Farbe aufträgt

    und diese dann wieder fein anschleift, dann wieder lackieren und das ganze wieder von vorn.

    Die wirklich krassen haben bis zu 30 schichten mit verschiedenen Farben

    Das wird teuer

  4. Spezial Lack??? #3
    tutnixzursach...
    Besucher Standardavatar

    Standard

    junge labber net ich hab selber so eins!

  5. Spezial Lack??? #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ tutnixzursach...

    Tja aber woher hast den Lack?Dein Komentar hilft hier niemanden weiter!


    mfg Shiva

  6. Spezial Lack??? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhhh... gibts sowas nicht im Lackfachhandel?

    Das genialste, was ich bisher gesehen hab, war ein Mod mit 2 Farben, die je nach Lichteinfall sichtbar sind.

    Dazu wurde das Gehäuse mit einer Art Sandschicht überzogen, von rechts nach links wurde dann blau, und von links nach rechts orange mit Sprühlack lackiert.

    Sieht genial aus, leider weiss ich nicht mehr, wo ich das Pic gesehen habe...

    Aber nochmal zu dem Cameleon Lack....

    Wofür das eigentlich? Ich mach 8 Schichten Lack drauf und kratz die dann hinterher nach und nach wieder runter?? Gibt das dann auch ne Art von Farb-Mischeffekt? Und vor allem... das gibt doch Wölbungen und sichtbare Höhenunterschiede in der Gehäusewand, oder?! :ae :8 :ac

  7. Spezial Lack??? #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die firma standox stellt z.B. solche flip-flop lacke her die je nach lichteinfall in einer anderen farbe schimmern. ein bekannter hat sein auto in so einen lack getaucht, mit knapp 500€ oder mehr pro liter seid ihr dabei. Sieht dafür aber auch bombastisch aus :)


Spezial Lack???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.